Schlimm finde ich eigentlich nur, daß vorne hinter dem Fake-Grill, ganz in der Tiefe noch ein "Ford" leuchtet.
Heute gesehen!
-
-
In den meisten Fällen ist es gruselig wenn andere Rückleuchten als Serie verbaut werden.
Der Fake-Grill wie Du es umschreibst, trifft ebenfalls nicht unbedingt meinen Nerv.
Was sind das für Spiegel die da um Himmels Willen dran hängen? E36, oder was?
Sorry für mich passt das gar nicht.
Aber wie so oft, jeder Jeck is anners. Wenn es dem Erbauer so gefällt, dann soll‘s so sein…
-
Über die Spiegel lässt sich streiten, ansonsten würde ich den genau so fahren, vielleicht hier und da noch etwas ver(schlimm) bessern! Eventuell sogar in diesem schönen hellen, freundlichem Schwarz .
-
Am Wochenende auf dem weg zur umsonst und draussen, und auf Campingplatz
-
Kackileiche in Steglitz
-
Der Capri ist so scheisse, dass er schon wieder gut war und noch darüber hinaus aber wieder scheisse ist
Die Spiegel haben ihm den Rest gegeben.
-
Paar Bildchen vom Young- und Oldtimertreffen Werl am Wochenende
-
Mehr
Da war ich nicht schnell genug
-
2e Bild So ein Ritmo Abarth mit 2l Motor ist der Wolf im Schafspelz. Kumpel hatte zur Jahrtausendwende mal einen in schwarz und rostig, ging aber wie Hölle. Hab darin mehrmals den Sensenmann am Straßenrand lachen gesehen
Den 2.l TC Motor hat er heute noch, die Karosse flog in irgendeinen Graben zwischen Bozen und Meran
-
Interessante Autowagen da ! Ich mag solche treffen, wo es alles mögliche quer durch den Garten zu bestaunen gibt.
Das einzige was dann immer irgendwie bitter ist, die Feststellung das man leider nicht Millionär ist
Ich befürchte ich bräuchte ne Tiefgarage -
Heute bei Insta gesehen:
-
Weia
-
War der nicht, passend zur Beschriftung, in einem Musikvideo?
Ich meine ich hätte damals schon gekotzt.
-
jepp.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist schon in den ersten 10 sec zu sehen (bevor die Musik einsetzt)
-
Um des Himmels Willen. Das arme Auto
-
-
Eben auf dem Wochenmarkt in Zandvoort.
Umgebaut zum Kaffeemobil.
Netter Holländer, haben noch kurz geplaudert.
Karre war von '79 bis '21 im Dienst und er hat dann mit 25tkm übernommen.
-
Heute bei Insta gesehen:
Und warum gibt es wegen dieses wunderschönen Capri irgendwas zu meckern?
-
Der Transit ist doch gut!
Pur schwarz ohne Schriftzüge, den Rest so lassen = würde ich fahren
Sind Flammenwerfer nach StVZO zulässig?
-
Der Transit ist doch gut!
Pur schwarz ohne Schriftzüge, den Rest so lassen = würde ich fahren
Sind Flammenwerfer nach StVZO zulässig?
Ich würde gerne ein Video sehen, wenn du das nen Prüfingenieur fragst.
Die transe ohne scooterbeschriftung ist wunderschön.