Nettes Fahrzeug
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nettes Fahrzeug
Mit 2L, evtl. noch ein bissken Tuning, sehr geil..............
Heute auf nem Markenoffnen Treffen in Wuppertal. Übersichtlich, nett, alle !! Preisklassen.
Den Vogel abgeschossen hat der laut seinem Besitzer original Benz 300SLR.
Angeblich wäre dies einer von zweien. Mit interessanter Historie und einem Besitzer und seiner Frau die absolut Stilecht dazu passten.
Ich sach mal Geisens 2.0 .
Der kam auch nur zufällig vorbei. War wohl grade auf "Probefahrt" , normal steht der in der Garage und wird auf einem Trailer bewegt. Als Altagswagen muss ein Maybach herhalten .
Ansonsten sehr lockere Atmospähre , Schöne Location. Einige Amis und andere Exoten ( ich war wohl spät dran und viele waren schon weg ) , Porsche war auch gut vertreten nur Opel konnte ich keine entdecken.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit den Papst im Schwimmanzug anzutreffen ist höher als jemals wieder son nen Benz in freier Wildbahn zu sehen. Damit fuhr doch mal so ein Argentinier namens Fangio im Kreis?
Was ein Traumwagen
Dem Lenkrad und den Instrumenten nach glaub ich aber eher an einen Nachbau.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit den Papst im Schwimmanzug anzutreffen ist höher als jemals wieder son nen Benz in freier Wildbahn zu sehen. Damit fuhr doch mal so ein Argentinier namens Fangio im Kreis?
Was ein Traumwagen
Genau der soll es gewesen sein laut Besitzer.
War auch sehr beeindruckend als er damit weg fuhr und dabei mal Gas gegeben hat
Vermutlich hast du recht, hab grad ne Stunde Arbeitszeit mit Bildersuche verplempert... Hier eins von der Mille miglia... Nichts desto trotz, ein wahrer Traum und nach dem Miura eines der schönsten Auto´s für mich und ein absolutes Kunstwerk
Sind wir alle vor Ort eigentlich auch von ausgegangen. Der Besitzer war da ein wenig pikiert.
Die Geschichten von und über das Auto, waren ziemlich überzeugend.
Was er mit Mercedes so erlebte und und.
Wenn das ne Replika war, dann waren die beiden dazu ebenfalls perfekt !
Dann haben die ne geile Show geliefert.
Ein anderer Benz den er angeblich noch hat, gehörte wohl mal den Hohenzollerns. Bei den Nachforschungen und der Historie des Wagens kam wohl raus, das die Auslieferung des Wagens an die von Hohenzollern sich verzögerte weil 3 mal Schecks von denen geplatzt sind .
Zudem kannten die beiden sich sehr gut in der Unternehmer Szene im Bergischen aus.
Wie dem auch sei, war irgendwie ne gute Show und der Wagen war so oder so geil.
Berechtigte Zweifel bleiben.
.
Die letzten Tage...
Dann hatte ich noch eine kleine blonde Gitarristin am Wohnmobil hängen.
Leider war ich nicht zu Hause sondern habe vor der Bühne auf die Show gewartet. Dumm gelaufen...
Für solche Fälle hab ich neuerdings ein Nylonseil im Taunuskofferraum
Der Capri ist so scheisse, dass er schon wieder gut war und noch darüber hinaus aber wieder scheisse ist
Alles anzeigenGehe ich mit.
5min Google bringt mich zu diesem Bild
Da ist ein Loch in dem Luftauslass. Das ist kein Wagen wo man einfach ein Loch zu spachtelt...
Trotzdem ein schönes Auto
Wie ist denn das mit H bei so einer Replika ? Muss diese dann auch vor über 30 Jahren zusammengedengelt worden sein? Laut Nummernschild hat der weiter oben abgelichtete SLR ja H.... . Sorry der lässt mich nicht mehr los.... Seit ich 2018 bei der Mille Miglia am Gardasee war und einen Live gesehen und gehört habe ist er ganz tief im Hirn eingebrannt
Wie ist denn das mit H bei so einer Replika ? Muss diese dann auch vor über 30 Jahren zusammengedengelt worden sein? Laut Nummernschild hat der weiter oben abgelichtete SLR ja H.... . Sorry der lässt mich nicht mehr los.... Seit ich 2018 bei der Mille Miglia am Gardasee war und einen Live gesehen und gehört habe ist er ganz tief im Hirn eingebrannt
Ich kenn das aus der cobra szene, Wohl werden da oft irgendwelche uralten ami titles verwendet um hier ein H drauf zu machen, Mein alter is total stolz drauf dass seine ein H hat weil wirklich genau dieses kit car vor über 30 jahren gebaut wurde. Gibt oder gab wohl immer mehr probleme mit leuten die helle genug waren zu checken dass ein Kit, von dem die Firma in Afrika in den 80ern gegründet wurde mit nem 69er title und nem H irgendwie komisch ist.
Wenn ich das richtig zusammenhängend kapiert hab.
Die letzten Tage...
Der Capri is sowas von geil.
Leider ist mein Pullermann so klein und ich trau mich sowas nicht.
Der ist ja mal extrem widerlich.