… und hat eine prekäre Kurvenlage
Heute gesehen!
-
-
… und hat eine prekäre Kurvenlage
-
Völlig anders. Bei dem roten Ding liegt das Gewicht auf dem gelenkten Einzelrad.
Das Teil, um das es hier geht, ist ein Cinquecento aus Turin. Motor und somit Gewicht vorne. Genauso, wie die spurbreitere, normale Vorderachse. Hinten hat man möglicherweise (so wurde mir berichtet), die Dreieckslenker gegeneinander getauscht, so daß nun die Hinterräder, als breite Zwillingsbereifung, nebeneinander stehen. Letzteres ist deutlich sichtbar.
Schön, lassen wir einfach mal dahingestellt sein. Es sieht zugegebenermaßen merkwürdig aus. Aber es erlaubt Jugendlichen so zu tun, als ob sie Auto führen, obwohl sie erst 16 sind. Das ist, zumindest für die Betroffenen, recht praktisch.
-
-
Wir haben hier auch zwei...
-
Wir haben hier auch zwei...
Du Messi
-
Völlig anders. Bei dem roten Ding liegt das Gewicht auf dem gelenkten Einzelrad.
Das Teil, um das es hier geht, ist ein Cinquecento aus Turin.
Ist mir bewußt. Aber das Thema war ein Elfer dafür endlich mal wieder den Reliant auszupacken. Immer wieder eine Freude den um die Kurven fliegen zu sehen
-
Die Tage an der Ruhr in Essen:
-
Du Messi
Neeeeeiin! Im Dorf!
-
Commodore B fotografiert auf dem Rückweg von der Cote d'Azur.
-
Dienstag schon...
Man beachte auch den kleinen Ölfleck da drunter
Und ich mache mir Gedanken wenn mein Womo aus dem Auspuff räuchert.
-
Da wo ich die letzten 3 Wochen unterwegs war gilt der als alltagsauto für erfolgreiche Handwerker
-
Man beachte auch den kleinen Ölfleck da drunter
Normalerweise parkt der auf dem Platz daneben, da wird die Klappe aufgemacht und das Öl fließt ohne Umweg ins Grundwasser.
-
Ein Fiat verliert doch kein Öl, da stand vorher ein Range / Land Rover....
-
Ist das nicht ein Iveco?
-
War das nicht streckenweise das selbe?
-
In der Gründungszeit von Iveco hat noch jeder sein Süppchen gekocht. So war das seinerzeit noch ein 35F8, wobei das F für FIAT steht. Müsste einer der ersten sein, weil FIAT sehr schnell von der Mitte des Kühlergrill in die untere linke Ecke verbannt und in der Größe halbiert wurde. In der Mitte war dann Iveco zu lesen. Da wäre es auch nur noch Ein 35-8 gewesen....
-
Ist irgendwie alles das selbe, egal ob Om, Iveco oder Astra... Alles irgendwie Fiat, selbst die Panzer die hier noch in Bozen zusammengeschustert werden. War da in meiner Pflichtwehrdienstzeit bei den Schraubern
-
Commodore B fotografiert auf dem Rückweg von der Cote d'Azur.
Bomben geräät
-
Von Holländern lernen, heißt siegen lernen.