Hanomakker genau - Baumarkt Sanitär Abteilung - wie DC schrieb 😎
Heute gesehen!
-
-
Okee, ich hätt jetzt ATU in der Fusseltuningabteilung geschaut während ich am transit den Fehlerspeicher auslesen lass
-
Jahrelanges provisorium - bis mal wieder ein Radio kommt …
-
Heute Oldtimertreffen bei uns ums Eck. Außer meinem güldenen Turnier kein einziger weiterer Granada, kein Eskort, kein Taunus bis auf einen P6. Dennoch, schöne und interessante Kisten dabei:
Paar Traktoren waren auch da. Dieser rote Schlüter war zu seiner Zeit wohl schon ein richtiges Viech:
-
Heute im Internetz gesehen: Ford Sierra in Diensten der ukrainischen Armee
-
Heute im Internetz gesehen: Ford Sierra in Diensten der ukrainischen Armee
Man kann ja von halten was man will, aber die Dinger gehen halt kaum kaputt, und wenn, dann isses billig und relativ flott lösbar.
-
Heute vormittag
-
Noch ein Urlaubsbild, diesmal aus Texel (NL):
-
Noch ein Urlaubsbild, diesmal aus Texel (NL):
Verliebt
-
nicht heute, aber nicht lange her in bella Italia, zum Glück merkt man nix mehr davon, wenn man damit fährt
-
Ich sage dazu immer, ich werde in meinem Leben nur einmal Benz fahren und das ist hinten drinnen im liegen
-
nicht heute, aber nicht lange her in bella Italia, zum Glück merkt man nix mehr davon, wenn man damit fährt
Koennt ein echter Colani sein :D
-
Benzi hat Geschwulst, muss leider entnommen werden.
-
Dem Colani hätte mal rechtzeitig jemand die Stifte zerbrechen müssen. Egal, ob das jetzt einer ist, oder nicht.
-
An Colani musste ich auch denken, zum Glück löste der Stau sich auf, bevor der Brechreiz zu groß wurde.
-
Der Streetka war wohl auch von dem...
-
Dem Colani hätte mal rechtzeitig jemand die Stifte zerbrechen müssen. Egal, ob das jetzt einer ist, oder nicht.
Sooooo schlimm war nicht alles von ihm. Den Bus bzw. LKW fand ich sehr witzig. Oder die Spar-Elefanten.
Hab den Herrn vor einigen Jahren sogar mal selbst in Karlsruhe auf einer seiner Ausstellungen getroffen, er war echt nett und hat sich richtig Zeit genommen, mit mir über Taunus und Granada sowie sonstige KfZ-Designs der 70er und 80er Jahre zu quatschen. Meinte, vom heutigen Standpunkt aus gesehen fände er die sogar extrem gelungen und schick, aber damals hätte er sie halt grauslich gefunden. Hat mir dann sogar noch 2 Postkarten mit Taunus und Granada signiert.
-
-
Vermutlich genau so neu, wie er aussieht. Aber schön, daß die immer noch so gebaut werden.
-
Ihhh, ausdünstendes russisches Plastik