Heute gesehen!

  • Am Mittwoch um 17:30 auf der B64 Richtung Höxter, nen weißer Granni 1. War ca. 10 Autos hinter ihm, aber trotzdem erkannt. Sticht einfach raus aus dem Einheitsmüll, das schönste deutsche Auto.

  • Ich tät das mal als Renault 4CV bezeichnen oder auch als Cremeschnittchen. Ob der noch die serienmäßigen 22 PS hat, wage ich mal zu bezweifeln. Hab aber keinen Besitzer gesehen, der da mal was zu hätte sagen können. Aber mit H kann er ja sooooo weit vom Serienzustand nicht weg sein.... oder? :gruebel: Gabs die Dinger nicht auch im Motorsport in den 50s/60s? Gordini oder so?

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • @ streetracer: genau.
    renault 4 cv. gabs z. b. von gordini mit bis zu 80 ps.

  • sag ich lieber nicht :paranoid:




    [SIZE=1]assi dirty dancing musical mit freundin angesehen, die sinnloseste aktion nach knud[/SIZE] :O

  • pwned.




    ich hab gestern in nürnberg so einen dermaßen sauhässlichen b-ascona gesehen, da ist mir glatt mein eistee wieder hochgekommen.

  • Sie schulden mir 2 Buttermilch.
    Bring nach Beckum oder Bielefeld nen Karton Vodka mit. Und Mischkram ohne CO2. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Sie schulden mir 2 Buttermilch.
    Bring nach Beckum oder Bielefeld nen Karton Vodka mit. Und Mischkram ohne CO2. :O


    das mit der kiste vodka nehm ich als außenstehender als pflicht hin! das wird am eingang kontrolliert! und wehe die kiste ist nicht da! dann wirste mit bier gefoltert. der nickel bringt ne kiste hornecker mit und das füllen wir dir per schlauch ein. mal sehen was den magen verträgt. so auf 30.sek.


    und sieh zu, dass du deine HHer kolleschen mitbringst. die dauersäufer und die michi und so.

  • b-ascona? hier in giessen fährt einer rum, der sämtliches 80iger-jahre-baumarkt-zubehör an seine karre geschraubt und die dann neongelb lackiert hat, mit schlumpfblauen rallyestreifen. b-ascona is n sehr schönes auto( war mein erstes!) aber den würd ich so wie er ist in die presse schieben, samt besitzer... :paranoid:

  • Heute gesehen - und gefahren:



    Das erste Mal einen Ami-V8 gefahren, leider schlecht eingestellt aber beeindruckende Geräuschkulisse. :irre:

  • heute hab ich auch mal wieder was gesehen :0 bei unserem lokalen forddealer stand draußen auf´m hof ein vinylbedachtes metallicgrünes knudsen GXL-QP: 2.0 embleme, vierzylindermotor, französische kennzeichen, innen beige....... vermutlich der von tiefseefranuse :?
    getriebesimmering völlig im eimer?
    sah blechmäßig echt gut aus, irgendwer hat den mal unsachgemäß angehoben, ansonsten echt ordentliche schweller etc.
    schönes töff :spitze:


    und hier´n paar straßen weiter einen einen herrlich angeranzten weißen /8 in langversion, dafür hab ich aber nicht angehalten, treichte schon das nach dem ansehen des knudsen (radio angelassen) hinterher meine batterie alle war :sad:
    naja der nette junge typ aus´m empfang beim fordhändler hat zügig, freundlich, kostenlos überbrückt :spitze:

  • nicht wer weiß wie lange (halt einmal rundum angesehen, von allen seiten druntergegafft......), fürchte meine batterie is nicht mehr die beste, wobei das radio auch wohl recht viel saft zieht. naja batterie war schon beim kauf vor 6 jahren in dem wagen drin. sonst tut sie´s immer tadellos (naja karre springt kalt auch gut an) nur das heute war halt nicht so überzeugend :sad:

  • check mal masseband und sowas. wenns schon alt ist steigt der widerstand ins unermessliche und dann haste manchmal eben keinen saft...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    in Güterloh, heute mittag, nen 190er benz aus den 90er jahren. mit P5 fahrer drin. :D


    Grüße



    Heute schon wieder der gleiche Mix:


    Granada I und W201... :D:D:D

  • masseband?
    meine der hätte ´nen kabel :gruebel:
    bin dann halt 1,5 km nach hause gefahren hab den keilriemen dann endlich mal gewechselt, man war der am jaulen nachdem die batterie leer war :O
    hab während des wechselns dreimal den motor kurz angemacht um zu hören ob er stramm genug ist, war er dreimal nicht :O
    naja und das vierte mal starten ging auch tadellos, bin dann nur einmal testweise um den block gefahren, sprang auch wieder tadellos an :?
    versteh nicht nicht so recht, müßte vom 3maligen orgeln dch eigentlich schon wieder leer gewesen sein die batterie :gruebel:
    daher klingt mir das mit dem masseband nicht unlogisch,
    wie kontrollier ich das?
    wenn motor warm und nur kurz aus orgelt er eh immer lahm, bei kaltem motor geht das orgeln schneller :stupid:

  • heut gabs bei mir einen granni 1 in nem eigenartigem gold , ein escort 1 , zwei oder drei bmw 02 , ein alpha gulia , einige stricher und etliche käfer ,ein passat 32 ,ein rekord c , ein kadett b coupe , ein diplomat b in rot metallic.

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()