Klappe zu!
Heute gesehen!
-
-
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
-
-
-
schon länger her aber gerade wieder gefunden:
schönes bild, gel?neulich inner tiefgarage:
neulich bei macces:
und wegen dem fast unfall gebaut ;(
ampel wird grün, autos fahren los, dachte super! schnell fotomachen bevor er wech is
und schon standen die vor mir wieder gerade noch zum stehen gekommen ::D
als in dem moment als ich knippste setzte ich auch die voll bremsung ein, deshalb
verwackelt ;)
edith sagt: aus diesem grund bin ich für simultanes anfahren an ampeln -
heut morgen nen grünen Knudsen auf der A40 gesichtet, zwischen Essen und Bochum! Haube auf und Warnblinlicht!
Hätte gern geholfen- war aber in die andere Richtung unterwegs und wie immer viel zu spät dran!
Jemand aus dem Forum betroffen???
Sah recht orschinol aus- nen Daily halt
Heut nachmittag noch nen schiggen Volvo 121 gesehen- auch goile Karren
KLICKKLACK -
Moinsen...
hab gerade bei uns (Ellerbek/Rellingen - Kreis Pinneberg) aufm Aldi/Edeka Parkplatz nen silbernen Granada mit 07ern
Der Fahrer ist auch an mir vorbei gegangen, hab ich allerdings erst später gemerkt... hättest ja mal moin sagen können -
Zitat
Original von DanielHH
Moinsen...hab gerade bei uns (Ellerbek/Rellingen - Kreis Pinneberg) aufm Aldi/Edeka Parkplatz nen silbernen Granada mit 07ern
Der Fahrer ist auch an mir vorbei gegangen, hab ich allerdings erst später gemerkt... hättest ja mal moin sagen können
weil auch jeder deine visage kennt.... :O
oder hattest das "ford-taunus-de" t-shirt mit integrierten leuchtdioden an? :D -
Nö, aber ich stand gerade neben meiner Karre ;)
-
der pils-taunus?
-
gut erkannt ^^
-
Zitat
Original von DanielHH
gut erkannt ^^
kann ja sein, dass du ne winterhure hast... ;)
golf 2 oder sowas.... -
Dann eher nen alten Fiesta oder sowas ::D
Für die harten Tage nehme ich Muttis Wagen
Aber hier im Norden ist ja nichts mit Schnee oder so -
Schnee ist wohl selten geworden in Deutschland. Aber hier hab ich was das dieses Jahr ganz groß in Mode kommt :O
Wo krig ich nu die passenden Reifen? :D
-
Hatten heut nen p7b an der Station. 17m mit 2liter v6. Gabs sowas?
(Himmel?)-blau. Paar einfach zu richtende Kleinigkeiten, Blech wunnebarst. Hab mich gefreut ::DDas eigentlich spektakuläre an der Sache: Der Besitzer hat den grad in Kellinghusen gekauft :0
Für die, die es nicht wissen: Da habe ich locker 50% meines Lebens verbracht... Den p7 habe ich vorher dennoch nie gesehenHabe den Besitzer natürlich gleich auf Bielefeld und das Forum hingewiesen ::D
-
Well done, Sir.
Den 17m konnte man auch mit V6 bestellen...
-
sogar mit 2.3 oder 2.6er maschine, laut prospekt!
-
Zitat
Original von svenja
Schnee ist wohl selten geworden in Deutschland. Aber hier hab ich was das dieses Jahr ganz groß in Mode kommt :OWo krig ich nu die passenden Reifen? :D
Regenreifen oder welche zum Treppensteigen???
-
Zitat
Original von Benno
Well done, Sir.Den 17m konnte man auch mit V6 bestellen...
und dann hiess er immer noch 17m???
-
Du heißt auch immer Chrischi, trotz Brüsten und Total OP.