Heute gesehen!

• schon länger her aber gerade wieder gefunden:
    schönes bild, gel?

neulich inner tiefgarage:

neulich bei macces:

und wegen dem fast unfall gebaut ;(
    ampel wird grün, autos fahren los, dachte super! schnell fotomachen bevor er wech is
    und schon standen die vor mir wieder :no: gerade noch zum stehen gekommen ::D
    als in dem moment als ich knippste setzte ich auch die voll bremsung ein, deshalb
    verwackelt ;)
    edith sagt: aus diesem grund bin ich für simultanes anfahren an ampeln :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• heut morgen nen grünen Knudsen auf der A40 gesichtet, zwischen Essen und Bochum! Haube auf und Warnblinlicht!
    Hätte gern geholfen- war aber in die andere Richtung unterwegs und wie immer viel zu spät dran! :sad:
    Jemand aus dem Forum betroffen???
    Sah recht orschinol aus- nen Daily halt
    Heut nachmittag noch nen schiggen Volvo 121 gesehen- auch goile Karren
    KLICKKLACK

• Moinsen...

hab gerade bei uns (Ellerbek/Rellingen - Kreis Pinneberg) aufm Aldi/Edeka Parkplatz nen silbernen Granada mit 07ern
    Der Fahrer ist auch an mir vorbei gegangen, hab ich allerdings erst später gemerkt... hättest ja mal moin sagen können :sad:

• Zitat

Original von DanielHH
    Moinsen...

hab gerade bei uns (Ellerbek/Rellingen - Kreis Pinneberg) aufm Aldi/Edeka Parkplatz nen silbernen Granada mit 07ern
    Der Fahrer ist auch an mir vorbei gegangen, hab ich allerdings erst später gemerkt... hättest ja mal moin sagen können :sad:

weil auch jeder deine visage kennt.... :O
    oder hattest das "ford-taunus-de" t-shirt mit integrierten leuchtdioden an? :D

• Zitat

Original von DanielHH
    gut erkannt ^^

kann ja sein, dass du ne winterhure hast... ;)
    golf 2 oder sowas.... :paranoid:

• Dann eher nen alten Fiesta oder sowas ::D
    Für die harten Tage nehme ich Muttis Wagen
    Aber hier im Norden ist ja nichts mit Schnee oder so

• Schnee ist wohl selten geworden in Deutschland. Aber hier hab ich was das dieses Jahr ganz groß in Mode kommt :O

Wo krig ich nu die passenden Reifen? :D

• Hatten heut nen p7b an der Station. 17m mit 2liter v6. Gabs sowas?
    (Himmel?)-blau. Paar einfach zu richtende Kleinigkeiten, Blech wunnebarst. Hab mich gefreut ::D

Das eigentlich spektakuläre an der Sache: Der Besitzer hat den grad in Kellinghusen gekauft :0
    Für die, die es nicht wissen: Da habe ich locker 50% meines Lebens verbracht... Den p7 habe ich vorher dennoch nie gesehen :gruebel:

Habe den Besitzer natürlich gleich auf Bielefeld und das Forum hingewiesen ::D

• Zitat

Original von svenja
    Schnee ist wohl selten geworden in Deutschland. Aber hier hab ich was das dieses Jahr ganz groß in Mode kommt :O

Wo krig ich nu die passenden Reifen? :D

Regenreifen oder welche zum Treppensteigen???

• Zitat

Original von Benno
    Well done, Sir.

Den 17m konnte man auch mit V6 bestellen...

und dann hiess er immer noch 17m???