Heute gesehen!

• Darf man fragen was das ist oder wird man dann gleich gesteinigt?

Gefällt mir auch irgendwie, nur müsste der ein Stück tiefer und mit anderen Felgen bestückt werden - meiner Meinung nach

• Das isn Lada oder Moskwitsch(?), Ostblock Achtziger.

Die Felgen sind eigentlich ziemlich authentisch, glaube die fahren genau so in Russland durch die Gegend.

Und niemand steinigt sich wegen so einer Frage, entspann dich.

Achja, ganz geil is der auch.

Da gibt's so bekloppte Youtuberussen die so ein Teil mal mit zwei Motoren in Reihe gebaut haben.

Und anderen unfug. Sehr unterhaltsam.

Garage52 oder 54 oder 42 oder so.

• Ich tät sagen das steht Lada hintendran.

Tiefer :irre:

Da gehört deutlich mehr Gummi auf die Felgen, am besten direkt andere Felgen, die gefallen mir auch nicht.

• Ich tät sagen das steht Lada hintendran.

Tiefer :irre:

Da gehört deutlich mehr Gummi auf die Felgen, am besten direkt andere Felgen, die gefallen mir auch nicht.

Konnte ich nicht groß genug dafür ums zulesen

Gut, kann sein, dass es mit mehr Gummi auf der Felge wieder besser aussieht und er nicht mehr soooooviel tiefer muss :gruebel:

15mm gehen immer :biggrin

Da bin ich aber froh, dass sich niemand wegen meiner Frage steinigt.

Garage54, jetzt wo du es sagst. Habe ich schon mal gesehen. Find ich super! Sehr bekloppt! Russen halt )A(

• Diese Felgen (an sich total hässlich) find ich bei dem ganz gut. Stichwort Kontrast und Stilbruch und so. Tiefer müsste er für mein Auge aber auch. Für meinen Altherrenkörper vielleicht nicht.

• Brauner knudsen coupe mit Kennzeichen SEE... in höhnow bei Berlin gesehen... 10.06.20 um Ca.20Uhr. Einer von hier? Gern PM mein coupe steht nur 5min entfernt...

• Ja das wurde mir erzählt, ist ja aber eher die jüngere Geschichte des Wagens, wenn´s der ist den ich meine, dann hatte den vor Ewigkeiten mal Jemand aus Kowalskis Bekanntenkreis aus Frankreich erworben.

• ja, ja und ja

kommt aus frankreich und von uwe. 2.6er. hier und da gebastelt. aber ich finde das insgesamt seeehr gelungen! :zooland:

img_64549kk4h.jpg