das kommt mit der Zeit von alleine.
Manche Fahrer generieren Patina an ihren Fahrzeugen ungemein schnell.

Heute gesehen!
-
-
... Da fehlt einfach das persönliche
Der Besitzer wird persönlich beim fahren Dauerlatte haben, ein Gefühl was der ein oder andere hier gerne hätte.
-
Hatta H der grüne?
Also der hat schon Patina... ist aber mit Liebe aufgearbeitet. Die IA muss aber z.B. noch.
Zum H gibt's noch nix spruchreifes, ist halt kein Spaziergang sowas mit H absegnen zu lassen.
Ich find die Karre einfach nur saugut und weder zu tief noch zu blingbling. Mir persönlich isser fast zu leise...
Bei der Teilesuche war ich ein wenig behilflich, teilweise auch hier übers Forum.
-
Mir gefällt
Hätte auch gerne nen V8 ( wie die meisten :D ) -
Na, wer hat denn vorhin mi'm 3er Granada beim Milz Brot gekauft?
-
Servus,
heute kleines Treffen bei uns im Ort, insgesamt waren es 189 Fahrzeuge (überwiegend Bauernvehikel)
Im Vordergrund meiner mit neuen "Schuhen"
Gruß
Walter -
HI,
Super son Familientreffen,wenigstens sieht man keine Porsche.Toller Granni.
Grüße -
Also der hat schon Patina... ist aber mit Liebe aufgearbeitet. Die IA muss aber z.B. noch.
Zum H gibt's noch nix spruchreifes, ist halt kein Spaziergang sowas mit H absegnen zu lassen.Ich find die Karre einfach nur saugut und weder zu tief noch zu blingbling. Mir persönlich isser fast zu leise...
Bei der Teilesuche war ich ein wenig behilflich, teilweise auch hier übers Forum.
Ist das der aus Büdelsdorf /Rendsburg??
-
Schöner Durchblick :)
-
Ist das der aus Büdelsdorf /Rendsburg??
Jepp, das ist der von deinem Video damals...
-
heute kleines Treffen bei uns im Ort, insgesamt waren es 189 Fahrzeuge (überwiegend Bauernvehikel
Der Bauernford und der Bauernopel auf Bild 2 gefallen :thumbup:
-
Heute in Saarbrücken gesehen.
Jemand von hier?
-
Könnte dieser "thwest" sein, der mag offenbar 3er mit serienmäßig nicht roten Teilen :P
-
Gestern nen FirmenQ7 zum Karosseriebügler gebracht, steht in der Ecke jener toll patinierter Klassiker rum. Eigentlich nicht so mein Ding, aber der ist schön. Soll aber 7k kosten :/
-
Schöner Diplomat. :thumbup:
WAN war tatsächlich bis 1992 das Nationalitätenkennzeichen von Nigeria, aber die Karre war nie in Afrika. Was da fährt, sieht aus wie hier beim Banger-Rennen.
-
sehr schön! aber kleine heckflosse muss immer ein diesel sein!
-
Heute ca. 13:30 auf der A9 südwärts zwischen Leipzig und Hermsdorfer Kreuz:
Goldener Granada Turnier MKI mit WoWa hinten dranJemand von hier, evtl auf dem Rückweg vom Wurst und Bier?
War im Familien-Bulli auf dem Rückweg aus dem Urlaub, die Frau könnte das Handy nicht zackig genug für ein Foto zücken ...
-
Heute morgen in Smögen/Schweden
Nette Abwechslung zu den hundert Eldorados, BelAirs und Impalas. -
ich wollte gerade schreiben, dass doch eigentlich unter dem Nummernschild noch platz für Zusatzscheinwerfer wäre...
aber nein - beim zweiten Blick erkannte ich die LED LeisteNaja, in Schweden isses dann wahrscheinlich eben viel mehr dunkel als bei uns
-
Momentan eher gar nicht dunkel.
Aber dafür im Winter nur dunkel.
Deswegen sind die auch alle ein bisschen komisch im Winter.