Frühlingsgefühle! <3

Heute gesehen!
-
-
-
jaaaa das isser.
Kennst du den Menschen der den gemacht hat? Ich habe nur den Vorbesitzer kennen gelernt der das Auto ne Woche hatte und dann an mich weiter gegeben hat. Der war ihm zu lahm ... recht hatte er :D
Nee, der sah schon so aus..ich hatte ihn vor der Maschine gewarnt, aber auch erwähnt dass ein Umbau kein Problem ist..schade dass er so schnell die Lust verloren hat :D
Seinen Namen hab ich derweil vergessen.. Ist aber locker 5 Jahre her? -
Ich tendiere zu 7 Jahre? Der hatte noch tüv und dieses Jahr muss ich zum 4.mal zum selbigen ...
-
Heute Vormittag in Leipzig Zentrum, Taunus 3, blau 4Türer.
Wer von hier? -
7 Jahre passt nicht ganz, ich hatte meinen schon und den hab ich 2013 gekauft..dann muss es zumindest im selben Jahr gewesen sein :)
-
aber bestimmt fast 7... wiegesagt der hatte TÜV und jetzt steht der 4.welche bevor ;)
Was wird mit deinem Auto? Schreib mal was in deinem fred dazu.... hab noch ne haube liegen die mir der Onkel mal geschenkt hat. Er nimmt dafür n Freibier aufm Hecktrieb und ich lächel nur milde
Da fällt mir ein... wenn die Versicherung den Schaden zahlt würde ich denen ja die Haube schenken. Da sollten wir nochmal pnennen
-
achso ja, da muss ich mal ein angebot machen. kommt morgen
-
Heute morgen, 7:10h Köln Roonstrasse, weißer zweier Taunus mit Frankfurter Kennzeichen. Wer von hier?
-
Laurel sieht man auch nicht mehr alle Tage. :)
-
-
-
Laurel sieht man auch nicht mehr alle Tage. :)
zum Glück ;)
-
3er Taunus 2türer *seufz* in hellblaumetallic, H-Kennzeichen aus Kreis Unna.
Jemand von hier? -
Wir haben die letzte Woche mit der Transe einen kleinen Roadtrip von NRW nach Hessen, über Türingen, Brandenburg und Niedersachsen zurück nach NRW gemacht. Die Ausbeute an Sichtungen war aber sehr mager. Lediglich am ersten Mai gab es in der Höhe von Hannover einige luftgekühlte VW´s zu sehen wegen dem dortigen Maikäfertreffen.
Mein Kamerakind war aber ein bissel schlampig beim knipsen...
-
Heute in DO, richtig schöner Alltagsopl :thumbup:
Hab den Besitzer leider nicht gesehen, sonst hätte ich mal gefragt wg. Abgaswerte und so...
-
Hab einiges gesehen am WE, aber jedes Bild größer als 10MB. Das macht Abload aber nicht mit. Jetzt muß ich schauen wie das nu wieder geht...
-
Sach abload einfach sie zu verkleinern.
Breite Seite 800 Pixel oder so.
Das reicht für n forum und verkleinert die Datenmengen imens. -
Auf 1024x768 verkleinern...
-
oder besorg dir das hier.
einfach und schnell.
https://www.chip.de/downloads/…verkleinern_27755921.html