Heute gesehen!
-
-
Letzten Sonntag.
:)
-
-
Thehe, der andere gelbe Taunus.
Wird Zeit für mehr Kraft oder meine kleine Achse in dem Ding. -
-
das war ich aufm weg nach hause vom marc.
Nachdem die vorderachse neu begummit wurde.. -
JJ auf der Gegenfahrbahn Höhe Bremen.
-
und immer wieder den hier, der verfolgt uns
-
Heute gesehen? Oder habt ihr den jetzt "Heute gekauft" ? Oder zufällig in der Nähe gewesen und für's Foto einmal in den Sitz gefurzt?
-
Heute auf ner Radtour in Altenessen. Da löst offenbar jemand seine Benz und Hanomag-Sammlung auf.
Bilder sind nicht besonders schön, da der Zaun im Weg war.
Falls jemand ein Logistikfahrzeug sucht... -
Heute gesehen? Oder habt ihr den jetzt "Heute gekauft" ? Oder zufällig in der Nähe gewesen und für's Foto einmal in den Sitz gefurzt?
ich hab den nur gesehen
-
ich hab den nur gesehen
Naaaa..? Wer hat den Butcher-Diplo denn nun gekauft?
-
Hab mal vor vielen Jahren einen schwarzen Diplo gesehen der an alle 4 Türen Rückspiegel montiert hatte. Sah richtig Gangsta aus :)
-
Da löst offenbar jemand seine Benz und Hanomag-Sammlung auf.
Oh toll. Ein Glück hab ich im Moment weder Platz noch Barmitel für so was :rolleyes:
-
-
Igitt, wer lässt denn da freiwillig die US-Stoßfänger dran?
-
das war ich aufm weg nach hause vom marc.
Nachdem die vorderachse neu begummit wurde..Aha. Da hab ich ja schonmal ein Gesicht zum Auto und Forenaccount.
Ich werde dir nicht aufgefallen sein. War mit dem anonymen G0lph in der drögen Masse unterwegs. -
JJ auf der Gegenfahrbahn Höhe Bremen.
Höhe Bremen? Etwa mit dem Firmenfahrzeug? Wenn Granada, dann unterhalb von Bremen.
-
ja, irgendwo da, aufm Rückweg von Papenburg
-
Gestern kurz vor dunkel auf der B6n zwischen Stapelburg und Wernigerode auf der Gegenspur (Richtung Goslar) einen (wein-)roten G1 Turnier gesichtet. Wurde getrailert, hatte aber meines Erachtens zumindest vorn eine Nummer dran. Sah auch auf den schnellen Blick ganz manierlich aus. Wenn mich die Sinne nicht täuschten, trug die Kiste volles Ghia-Ornat um den Kühler. Wer wars?