Heute gesehen!

• Heute 'nen gelben B-Kadett in sehr schmuckem Zustand sowie einen Caddy Town... ? , auch sehr schön!

Beide vom selben Besitzer, der Caddy soll verkauft werden, ich bekomm demnächst Bilder und Details und stell's dann mal hier ein.

Lebe Grüße, Bonnie

• Opel GT
    BMW Isetta
    Opel Kapitän
    Bulli T2 sehr schön das ding!

(kein originalbild ;) , sah aber sonst sehr ähnlich aus)
    und zu guter letzt nen MG-B

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Bin heut mal zufällig mit Kamera in nem anderen als meinem Revier (Digger) unterwegs gewesen. Das ist dabei rausgekommen:

Danach auf der weiteren Heimfahrt noch erwischt:

Die ganzen Oldies waren auch nötig, um nicht vollends auszurasten. Endlich ist mir richtig bewusst geworden, was das schlimmste an Hamburg ist.

Das Beste habe ich aber wie immer vermasselt:
    Ich hab meine Traumfrau gesehen :spitze: ; ist mir in nem roten Knudsen QP entgegengekommen. Kam leider nurnoch dazu, zu grüßen, da ich die beiden zu spät gesehen hatte, um die Kamera noch auszurichten :sad:
    Ich weiß nur eins... Ich muss sie wiedersehen :irre:

• argghhhh! was tut der mann da? der lässt die schätze draussen in Ruhe sterben!!! entweder ab inne hallle oder schleunigst verkaufen bevor nix mehr übrig ist ;( ich kanns nicht verstehen....

• Er sagt ja, dass das alles Vorbestellungen sind, die er im Kundenauftrag aus USA geholt hat... aber einige der Karren stehen echt schon jahrelang da. Den Fairlane will er selbst herrichten, spricht er auch schon was länger von.... :sad:

• hmmm sehr seltsam oder? jo solche leute kenne ich die sagen immer: "den mach ich mir nochmal richtig hübsch irgendwann" und dann steht die karre da nochmal 10 jahre und kann irgendwann mitm handfeger zusammengekehrt werden... ;(

• Tsssssss, den ganzen Sommer seh ich gar nix, und heut gleich 3!!!

1x Kadett B in Gelb (bekannt)
    1x Kadett A in Beige (noch nicht bekannt, leider auch keine Zeit zum bekannt werden, da ich grad mit Madame, dem Anhänger und den Wohnwagenspiegeln gekämpft habe, und die Insassen verschwunden waren, als ich damit fertig war)...

und dann hier auf dem Weg zur Garage nen gelben Volvo Amazon!

:irre:

• Zitat

Original von Bonnie

1x Kadett A in Beige (noch nicht bekannt, leider auch keine Zeit zum bekannt werden, da ich grad mit Madame, dem Anhänger und den Wohnwagenspiegeln gekämpft habe, und die Insassen verschwunden waren, als ich damit fertig war)...
    :irre:

is vielleicht der ex von meinem nachbarn, der sich dafür einen leuchtendroten uralten kapitän gekauft hat. *sabber*

wenn ein volvo amazon das ist wovon ich jetzt denke dass es das ist, dann seh ich so einen hier ständig als pickup, mit auspuffrohren hinterm fahrerhaus hoch so wie trucks...

• Amazon:

Gab es aber nicht als Pickup. Also wenn, dann ein Eigenbau; Amazon wird auch gern verbastelt.

Edith sagt, daß ich heut auch einen Volvo Amazon gesehen habe, beige oder so (war dunkel) mit nem Fahrer am Steuer, der schon alt gewesen sein muss, als er das Auto (als Neuwagen?) erwarb :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• Ich sehe des Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, auch öfters einen ollen Volvo. Wenn ich mir das Bild so anschaue, könnte es ein Amazon sein. Zweifarblack rot + weiß. Schönes Fahrzeug.

• So, muß meine Angaben mal teilweise revidieren. Hatte heute morgen ein ganzes Stück nen schwarzen Amazon vor mir. Von hinten kann es sehr gut der alte Fahrer des gestern erwähnten gewesen sein. Somit war der nicht beige, sondern eben schwarz.

• Zitat

Original von piradde
    So, muß meine Angaben mal teilweise revidieren. Hatte heute morgen ein ganzes Stück nen schwarzen Amazon vor mir. Von hinten kann es sehr gut der alte Fahrer des gestern erwähnten gewesen sein. Somit war der nicht beige, sondern eben schwarz.

da kann man sich schonmal leicht vergucken. schwarz und beige sieht ja auch bei dunkelheit fast gleich aus. :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: :stupid::stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

• Mein Gehirn ist eben schon alt und gebeugt, da gaukelt einem die Erinnerung schon mal was vor :sad:

Chrischi
    Könnte es auch ein Buckelvolvo Pickup gewesen sein?
    So einer.

• Zitat

Original von Bonnie
    Er sagt ja, dass das alles Vorbestellungen sind, die er im Kundenauftrag aus USA geholt hat... aber einige der Karren stehen echt schon jahrelang da. Den Fairlane will er selbst herrichten, spricht er auch schon was länger von.... :sad:

das deutsche feuchte gammelwetter gibt den armen karren dann noch den rest....das bringts echt, rüberschleppen, um sie dann hier verrotten zu lassen. :fuck: