ich kenn die stellen und sie sind gut. der braucht nur kosmetik, kein schweissgerät. stand 15 jahre unbemerkt, da opa verstorben. dann vom holländer zärtlich geweckt und die letzten 6 jahre wurde er von dessen vater gefahren. der taugt! echte 150.000km.
Heute gesehen!
-
-
ez in Holland 04.05.2010
davor in D gefahren
NL TÜV bis 04/2017
wenn deutscher Brief noch im Original da, einfach nur normaler TÜV - weiss ja hier niemand, dass der dazwischen in NL war.evt. dann ohne weiteres Umschreibung auf deutschen TÜV in NRW, wie bereits besprochen ?
muss man klären - dann nur Gaseintragung hier in OS
-
Heute in Dessau.
3l essex GasFährtauch mal 170....will aber keiner der dabei ist meinte der besitzer
Hübsch -
Keine Ahnung ob nur unheimlich dreist oder total verblödet ...
-
Warns wenigstens Behindertenparkplätze?
-
1. ist man total verblödet, wenn man schwarze Baumarktradkappen kauft
und
2. ist man unheimlich dreist, wenn man sich damit auch noch auf zwei Parkplätze stelltErgebnis: Auffallen um jeden Preis!
-
Bitte diesen Plastikmüll löschen
-
Sonntagabend A46 Wuppertal -> Düsseldorf kurz vor dem Kreuz Hilden, war ein Kölner,
Ich war im Skoda, sonst hätt ich gehupt. -
Umme Ecke zu verbimmeln.
-
Sonntagabend A46 Wuppertal -> Düsseldorf kurz vor dem Kreuz Hilden, war ein Kölner,
Ich war im Skoda, sonst hätt ich gehupt.
Is der schönIst das orange oder das alte spanischrot? Ich glaub, ich brauch auch mal nen 2er, find ich noch schöner als das Mainstreamauto Mk1
-
Is der schön
Du sprichst wahres Wort gelassen aus.
Schöner als ein MkI, daß mag ich so nicht unterschreiben, aber die 2er Limousinen haben was. Besonders als 2TL, wo ich die MkI als 2TL so gar nicht mag. Tja, so ist das ...
-
-
ich brauch auch mal nen 2er
Der JJ will doch immer noch seinen loswerden.
Ist aber halt nur ne L-Ausstattung.
Soweit ich weiss auch ohne Servo. -
2 Liter L in Gold mit beige innen.
-
das rote kfz meine ich schon mehrfach beim A.R.T. gesehen zu haben.
aber als unkommunikatives arschloch weiss ich grad den besitzer nicht. -
Bei Interesse geh ich gern mal fragen. Stand kein Preis dran. Anhand der restlichen Fahrzeuge auf Platz, gehe ich aber im Grunde davon aus, dass der Kübel fährt.
-
..nee, nicht extra hin. kannst du mir sagen wo der steht, dann fahre ich da mal rum.
-
-
mein Hausmarder hat mir einen Kirschkern aufs Dach geschissen:
-
Mafijoosi im (Un)Glück