...noch die Nummer vom Schrottplatz am Dach? Das klingt interessant und ist auch eine Art von automobilem Stilbewusstsein. Da bekommt Jans Kombi ja geradezu Neuwagencharakter.
Bitte stellt Bilder ein
Heute gesehen!
-
-
Siehe Loreleyfred, Bild von Che Granada.
Das Auto ist ein echter Survivor
-
Nicht mehr ganz aktuell aber dennoch selten. Bei der Saisoneröffnung in Ludwigsburg diesen Champion gesehen und mit Telefon abgelichtet.
-
Siehe Loreleyfred, Bild von Che Granada.
Das Auto ist ein echter Survivor
Ich kenne ja nur wenige von hier persönlich, ich würde sagen es war das Auto auf diesem Foto und am Steuer sass der Mann links....
Der Kotflügel vorn links war andersfarbig...ja
-
dann war es der Rostpreisgewinner. =)
Ich hab wirklich mal Recht gehabt
-
-
Oh je, im ersten moment dachte ich du hättest dein Auto verkauft und die Farbe auf dem ersten Foto ist bisschen komisch,
Erst dann hab ich den dahinter gesehen -
Naja...heute gelesen trifft es wohl eher. Ich stehe ja auf große Literatur. ...deshalb mal bei autobild geschmökert:
"1982 folgte eine ecken- und kantenlose Ödnis, die kein Begriff besser beschreibt als das spanische Wort für Wüste: Sierra. Damals eine Blech gewordene Zukunftsvision, heute so profillos wie ein Stück Seife nach halber Lebensdauer.".....
Zit.http://www.autobild.de/klassik…-wird-40-jahre-35661.html
Ich hoffe damit keinen Wüsten-Liebhaber verärgert zu haben :rolleyes:
-
Ohja, und das in einem Schandblatt wie der autobild klassik, wo jeder 2. Artikel Fehlerbeinhaltet und stets riesige Bildee von dem unansehnlichen Redakteur gedruckt werden...
-
-
Einmal Opel, einmal BMW.
-
gestern zwar, aber unverhofft kommt oft...
jj, wann willste den holen? unter der woche hätt ich zeit.
-
Hintere Stoßstange bitte zu mir.
-
laut seinen Aussagen morgen.
-
das ging ja, schnell, bin aber bis 18 Uhr auf Arbeit, sonst legt sie einfach vor die Tür
-
arbeit, is klar.
du sitzt mit nem becks auffer theke...morgen hab ich zeit, wie is der plan mit der gurke?
-
ruf ihn heut Abend mal an.
Ich bin morgen leider net dabei, hock da im Fernbus und trink Bier. -
hab keine nummer, kann der fraggle sich melden, hab pn getan, kriegen wir den haufen schon heim.
-
Sie haben Post auf Ihrem Schlauphon.
-
das ist nicht gut. es ist in der küche.