Jungchen, halt die Hufe still, du gehörst auch schon fast dazu! :O
Heute gesehen!
-
-
Don Perro in seinem P6.
-
Grad eben einen goldenen B-Kadett mit Vinyl in Top Zustand.
Sollte mir mal ne Digicam zulegen... Mein Handy kann auch keine Bilder machen, oh mann, Steinzeit ;( -
Geiles Teil,Ford FK 3500
-
Wo warst Du denn?
-
In Weilburg
-
Samstag ist Raiffeisenrundfahrt in Flammersfeld.....bin am Start!
-
Wie immer im Regen? Wenn du in Gebardshain bis samma bescheid dann komm ich langs........ -
Klar, Regen ist Tradition......klingel durch.
-
-
is klar ...ohne mich zu fragen..... ;(;(;( ....ob ich vielleicht mit will
-
;( Heul doch,da isses immer am Regnen,das heißt du kannst nur mim Neuwagen fahn!!!!!!!
Dann will ich dich nich dabei ham............... -
Paahhh, den roten kann man wohl im regen fahr´n.....muß nur noch mein Vergaserproblem beseitigen..............wenn er nicht richtig läuft, hast du ja mal ne chance dranzubleiben.......... :fuck:
-
.........ja bei die Vergaser muß ich auch noch bei und unten leckt noch Öl raus......oh die Reifen..........bla bla bla.....
-
Samstag Morgen 8 Uhr in Flammersfeld ihr 2 Beiden !!!
-
Grade aus Hamburg zurück.
Da steht ja in jeder 2ten Strasse was altes. Neben allen möglichen Opelz, BMW, Benz, etc. auch ein goldenes Coupe und einen roten 2er Taunus gesichtet. Ach und ein Granada Coupe auch noch.
Soviel Altblech bekommt man hier nicht zu sehen -
gerade eben n frollein, vielleicht mitte 25, an der tanke, mit ner grauen rekord c limo.
ca. 2 minuten zum anlassen gebraucht, georgelt und fehlzündungen und so. ich wollt schon eingreifen bis mir einfiel dass ich ja von opel garkeine ahnung hab.
hätt aber sicher trotzdem gut ausgesehen da sie nicht den anschein machte als wenn sie selbst mehr ahnung von der materie hätte ;) -
hellblaues B-Kadett Coupe in Belm, nähe Media Markt.
-
Vorhin auf der Heimfahrt:
Granni 2/3 Kombi, Polo 1, 2x Golf 1, irgend so ein oller Bentley/RollsRoyce, matt schwarzer Olympia Rekord P1 (? ..oder ich kann keine Größen mehr schätzen und es war tatsächlich ein Ami? War wie immer zu kurz im Vorbeifahren..), w123 Leiche.
Alle kamen mir entgegen. Hab ich schon wieder was verpasst?
-
Meine Beobachtung des Tages: Die Motoraver stellen ihre Karren für West-Plakatwerbung zur Verfügung.
Mit dem Spruch "Für mehr Familientreffen" oder sowat lümmeln sich jede Menge "Stylish Party People" auf Helge Thomsens Granni und noch so´n paar anderen Hobeln.
Ich weiss ja nicht, ob man sich so prostituieren muss, und ob das der richtige Weg is, der Altkarre mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.