Heute gesehen!
-
-
Boaah, genau richtig so!
-
...schicker wagen. hat der auch ne klimanlage um im winter die scheiben schnell frei zu bekommen?
-
-
Die Frau ist heute dem Back-Wahn verfallen und macht Krümelmonster-Muffins ....
-
Hammergeil !!
Meine Schwester macht auch immer solche Sachen -
Alex is eigentlich nicht so die Koch- und Back-Else, aber Krümelmonster findet sie gut.
Neulich hat sie ein Hackfleischkrokodil im Blätterteigmantel gemacht.
Das hat sie irgendwo gelesen und war vom Ergebnis so fasziniert das sie das dann auch probieren musste.Und ja, da lag ne Dose WD40 inner Küche :whistling:
-
Super
-
Und ja, da lag ne Dose WD40 inner Küche :whistling:
Muß ja auch schmecken :rolleyes:
Edith sagt dem Phl "§Danke fürs Augenöffnen" Die Motorhaube vom 66er Charger scheint der Coronet gleich zu sein.
Wenn ich mal eine brauche, schlachte ich einfach einen 66er Charger und gebe die Fragmente den Bangern 8o -
-
und nochn bisschen wd-40 drauf, damits schön flutschd
-
An mir ist grade eine goldene Zweiernuss mit schweizer AG-Kennzeichen vorbeigefahren. (Waldshut, 080113, 1008 Uhr) Einer von hier ?
-
Heute nochmal einen Farbkleks inmitten der schwarz-silbernen Einöde gesichtet:
Das 2. Bild ist leider verwackelt... -
-
Hab immer gedacht, der Knudsen wäre der einzige schöne Taunus, aber wenn ich den grünen grad seh, hat der doch ganz schöne Linien... =)
-
Inzwischen kommen mir viele Karren, die ich früher scheiße fand ganz ok vor, weil man ja mit dem Scheiß vergleicht, der jetzt so die Straßen verschandelt.
-
-
-
Image Date October 1971 ?!?
-
Ist schon ein paar Tage her, aber der steht bei so einem Hassan Autohändler hier vor der Tür: