der rote oder was?
Heute gesehen!
-
-
Genau.
Steht anscheinend auch schon vor unserer Halle.(OT: wuuuhuuu Monkey Island II durchgespielt!)
-
pervers
maniac mansion sagt tuen sie den hamster nicht in den Mixer
-
Maniac Mansion hab ich auch aufm Handy.
Hab aber gerade mit Monkey Island III angefangen.Mal schauen wie lange der Tommy den Wagen noch hat. :D
-
-
Maniac Mansion hab ich auch aufm Handy.
Hab aber gerade mit Monkey Island III angefangen.Mal schauen wie lange der Tommy den Wagen noch hat. :D
nen guter wagen kann beim tommy schon etwas überleben, aber das ist ja nur ne Beta Version
hör auf midm handy, mach ma coupe fertich und genies die realität
-
auch schick
und im kommen
nun meiner -
Zitat
arbeitest du da?Ja ich mache da ne Ausbildung zum Kfzm im Werk. War da in dem Bereich aber nur 6 Wochen. Bin jetzt wo anders, da werden die ganzen Neuwagen verschrottet ;)
Ich werde übrigens oft von anderen Fordlern gefragt was für ein Auto mein p7 ist (wenn ich drin sitze) schon traurig -
Gestern in Röhrsdorf bei DD.
Chevy C10 mit 5.2 L von einem Freund:
Hier das Album eines Wartburgfahrers.
Und ein paar aus Höckendorf, wo es wie aus Kannen schiffte. Da war nachmittags nicht mehr viel los... :(
Und Herbert, als ich ihn wieder in die Garage stellen musste. Bis zum 25. muss er noch aushalten. ;)
-
Vor kurzem bei ner polierten Veranstaltung in Paaren am Glied
übrigens der einzige dreier neben uns aufm platz, kurz vor abfahrt noch ne 2er Limo gesichtet
1er nada, dafür nen haufen Muh Stangs -
sehr sehr schön. sogar komplett inkl. koffer.
(ist aber kein 3er)
-
stimmt, hab ich vertüddelt, limo war nen 3er , kombi war nen 2er
war alles original und im erstlack
-
-
Vom Turm der Nürburg aus fotografiert:
-
das ist Eugen becker, zurück vom Eifelrennen.....die sind da mit paar anderen MK1 RS gefahren....
-
Vorgestern in Dühsburch unterwegs:
Echter Snakeskin-Taunus.
Und das habe ich heute noch gesehen. Sinnlose Vergewaltigung der Sprache tut echt weh.:
Überflüssig zu erwähnen, dass es auch in Duisburg war...
-
1 Fehler auf 5 Wörter ist für nen Duisburger doch ganz ok?
-
Im Prinzip schon. Aber wie kommt man darauf?
-
Hochbezahlte Werbefuzzis, die können sowas.
-
Ich könnte meine Schüler fragen, Auszüge aus den hier liegenden Klassenarbeiten gefällig? Dagegen ist das alles Gold, was in diesem Forum schon verlinkt wurde.