Heute gesehen!

• Seit Tagen auf dem Weg zur Workstation sehe ich nen grünen Triumph Spitfire. Steht zum Verkauf...

• Japadapaduuuuu! Ich hab auch endlich mal wieder was gesehen!

'nen cremefarbenen VW Variant in supergutem Original-Zustand mit einem ziemlich alten Ömchen am Steuer!

• Schade, daß ich momentan keine Kamera durch die Gegend schleppe ;(
    Hab eben unter U-Baumwall nen dunkelblauen Knudsen 2TL gesehen, schien sehr gepflegt und original zu sein, und kurzes Stück weiter, Ecke Landungsbrücken, nen mattroten Granni 1 2TL mit schwarzer Haube und fetter 76. Habe keine Ahnung, wem der gehört, habe den aber schon mehrmals auf irgendwelchen Treffen-Bildern gesehen. Ein wirklich beeindruckendes Auto. :)

Edit: Dieser welcher wird es wohl gewesen sein :O

• @ Piratte: War das jetzt Spass oder Ernst.
    Der Granni gehört natürlich Helge Thomsen von den Motoravern. Quatier ist am Freihafen.
    Frag mal Mevido......

• Das war ernst. Was interessiert mich denn, wem was gehört, wenn ich es auf irgendwelchen Bildern gesehen habe?
    Als ich mich anschließend gleich auf die Suche nach Bildern von dem Granni gemacht habe, war die Motoraver Seite allerdings direkt mein zweiter "Anlaufpunkt". Und da wurde ich ja auch fündig, das Bild da oben ist nämlich von eben der HP verlinkt ;)
    Und da habe ich natürlich auch gelesen, daß das Auto Helge Thomsen gehört. Wer das ist, weiß ich damit aber dennoch nicht :O

• Ey, heute einen bisher noch nicht gesichteten DKW 3 = 5 oder wie das heisst gesehen! Blau mit weißem Dach, echt niedlich... nur der Geruch... 8o

P.S. ich weiß auch nicht, wer Helge Thomsen ist. ?(

• Zitat

Original von Bonnie
    Ey, heute einen bisher noch nicht gesichteten DKW 3 = 5 oder wie das heisst gesehen!

3 = 6 hiessen die Dinger. 3Zylinder 2takter mit 3 Zündspulen. Opa hat von den Dingern mehrere gehabt und schwärmt heut noch davon :]

• Zitat

Original von Streetracer
    Ist in HB nicht auch letztens der letzte Dienstkäfer außer Dienst gestellt worden?

weiß nicht. Muss ich mal fragen

• Heute war ein höchst vornehmer Tag!

Erst kam mir ein RollsRoye Silver Shadow entgegen, dann hatte ich einen Jaguar E-Type im Rückspiegel, stilecht in Dunkelgrün :))

• Zitat

Original von nadamefaltara
    Heute gesehen an der Zulassungsstelle:
    Audi 60...

So einen hatte ich heute auch. In Uelzen und in nem echt schönen Blau... Und jeden Tag am Triumph Spitfire vorbei...

• ...gestern auf der A42 Richtung DU

P7a; grün; Seiten in beige oder braun, evtl. Dekofix; Ränder meine ich waren rot; wahrscheinlich schon ewig angemeldet, Nummernschild (HER) und Heck waren schwarz vom Ölnebel; hat wohl auch nix mit Oldies/Youngtimern am Kopf, hat mich nur komisch angeblickt.

...und als Krönung einen selbstgebastelten Scoop über die komplette Haubenlänge...aus Tränenblech...knipsen ging nicht, als ich auf gleicher Höhe war ist er die Ausfahrt runter...

Alldas,
    (heute mal der)
    Thomas

• Im Augenwinkel aufm Baumarktparkplatz entdeckt. Weiß nicht genau, was es ist, auf jeden Fall mit schwedischer Zulassung und ordentlich Patina - kuuuhl :))

• Das müßte ein Volvo sein. ?(
    Durfte heute bei einem Bekannten mal kurz nen Blick auf so einen alten Volvo werfen...Chromstahl, dezent tiefer und super Sound (Aber mit H-Kennzeichen!).

• Zitat

Original von nadamefaltara
    Das müßte ein Volvo sein. ?(
    Durfte heute bei einem Bekannten mal kurz nen Blick auf so einen alten Volvo werfen...Chromstahl, dezent tiefer und super Sound (Aber mit H-Kennzeichen!).

Also, Volvo glaub ich nicht wirklich. Könnte das vielleicht ein solch einer sein?

1948 Buick Spezial

• Zitat

Original von Momo
    Also, Volvo glaub ich nicht wirklich. Könnte das vielleicht ein solch einer sein?

1948 Buick Spezial

schon eher

sieht auf jeden Fall wie ein General Motors in Senanette-Form aus.

Wegen der mittig verlaufenden Chromleisten auf der Kofferklappe tippe ich auf Pontiac. Sieht typisch danach aus