@Furby:
Ich hab heute Deine Verwandschaft gesehen :D:D:D:D
Ich wusste gar nicht das es die noch gibt.
Heute gesehen!
-
-
Sch...viecher ! Wenn sie voll sind und man sie anstupst fangen sie an zu reden .
Zu meinen rockerzeiten hab ich dadurch meinen namen bekommen , aber ne schöne party wars ich kann mich nur noch an die hälfte des hinwegs und den rückweg erinnern . -
Nicht schön, aber selten:
Granni Zweitürer, Zwoliter-V6 mit einem dezenten Nichts an Ausstattung.
Das einzige, was da nicht vorrostet ist an der Kiste, sind Reifen, Scheiben und Sitze, der ist echt fast überall durch.
Bidde schööön:Morgen schweisse ich Garfield in Folie ein... :O
-
Was steht denn da noch so auf dem hof rum ?
-
Kann ich gerne mal Bilder machen:
Überwiegend Sterne.
Stricher, diverse S-Klassen verschiedener Modellreihen, Pontonbenz.
Auf Wunsch morgen mehr... -
na ich würd sagen, fotos auf die hälfte verkleinern, panzertape in silber über die rostlöcher an den scheibenrahmen, das ganze am besten nachm regen in der sonne fotografiert und dann ab zu ebay. ich tippe auf dreistelligen betrag...
-
Wenn Sie mal Ihre Aufmerksamkeit bitte auf die Kennzeichen richten mögen: Der Zosse is ja sogar noch angemeldet...
Dat Dingen steht da schon seit bestimmt nem Jahr aufm Hof rum, vielleicht hat die Werkstatt ja vor all dem Rost kapituliert...Dabei sieht der auf dem ersten Blick nicht so schlimm aus, wie er im Detail ist... -
Aloha,
letztes Wochenende:
- B-Kadett mit H-Kennzeichen in hellblau, super Zustand
- 3x Fiat 500 (hier muss irgendwo ein Nest sein!)
- 1 Ponton Benz in dunkelgrau, abgemeldet und auf einem abgezäunten Gelände
- 1 LKW-Oldie, Marke unbekannt, fährt hier aber öfter mal rum. Zustand zwischen "geht noch" und "naja".Liebe Grüße, Bonnie & GXL
-
in Hamm: P7b-Coupé in mattschwarz, mit Leo-Sitzbezügen und H-Zulassung aus dem HSK (Hochsauerlandkreis).
SEEEEHR LECKER :)) -
Moin!
@Grannibär:
Wusste gar nicht, dass der Zweitürer da immer noch steht, ist direkt bei mir umme Ecke.
Der fuhr damals jahrelang bei uns in der Siedlung rum, kann mich noch bis in die Schulzeit an den Wagen zurückerinnern(warum weiß ich auch nich, aber ich hatte schon immer Geschmack, hehe).Bei dem Händler stehen sonst nur alte Benzen rum, keine Ahnung was der damit macht, aber Preisschilder hängen da nicht drin, soweit ich gesehen hab.
Gruß
Dennis -
hi
dieses thema mal wieder ausgrab :O
gestern kam mir irgendwo ziemlich im nix ein schuhkartongranada (ich mein es war´n zweier) als bestatter mit mädel am steuer entgegen 8o :] -
Hab jetzt zum zweiten Mal einen orangenen Knudsen GT mit Aschaffenburger Kennzeichen in der Mainzer Neustadt gesehen. Kennt den jemand?
-
Aloha,
letztes WE ein Pontiac Skylark (??) Cabrio Anfang 70er Jahre in weiß, ganz gut erhalten, lt. Besitzer gibt's davon genau noch 1118 Stück weltweit.
Außerdem einen schönen B-Kadett in supertollem Zustand samt H-Kennzeichen, schönem hellblauem Lack, Chrom-Zusatzscheinwerfer etc.
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
-
Samstag 19.11., Hamburg Bahrenfelder steindamm richtung altona Silberner Knudsen Qpe mit schwarzer motorhaube bj ca 74/75, schon öfters in der scene hier gesehen...
ist das geil wen sowas asn dir vorbei fährt wen du an der ampel wartest, aber leider auch keine cam zu hand
-
Zitat
Original von Bonnie
lt. Besitzer gibt's davon genau noch 1118 Stück weltweit.Dann soll er sich freuen, dass das Angebot so üppig ist. 1993 stand in der Oldtimer Markt zu lesen, dass es noch genau 756 Consul-Limousinen gibt. Das ist zwar nur der deutsche KBA-Bestand, aber trotzdem... :(
Wow...wie toll dieser Beitrag zu meiner Signatur passt... :D
-
hm, skylark war eigentlich die modellbezeichnung eines buicks. pontiacs hiessen eher grand prix, gto, tempest, executive usw.
-
EDIT - hast natürlich recht, es war ein BUICK Skylark, sorry. :rolleyes:8o;(
-
Heute gesehen (auch wenns ein altes Foto ist)
Bei uns ist tiefster Winter (5cm Schnee in der Wiese, Skigebiete machen nächstes Wochenende auf) -
gesehen:
granada Mk1, steht seit gestern verlassen auf
einem großen schotterparkplatz.mfg Sebastian
-
Zitat
Original von Oliver (_A_)
Heute gesehen (auch wenns ein altes Foto ist)
Bei uns ist tiefster Winter (5cm Schnee in der Wiese, Skigebiete machen nächstes Wochenende auf)Haste ihn auch drauf hingewiesen, dass er Ladung verliert? Buach, den Witz hab ich, seit es schneit, schon mindestens ein Dutzend mal gehört. (Und er ist immer wieder gut :rolleyes: )