am gestrigen

Heute gesehen!
-
-
am gestrigen
-
Schöner Kipper
-
Schöner Kipper
Sieht mir nach einem IFA aus. Guter Zustand, wie scheint.
-
das ist ein w50 allrad. nutzt mein kumpel für seinen gala bau.
mängelanzeige für die auswuchtgewichte ist übrigens geschrieben
-
am gestrigen
Geil
-
Die Tage schon. Der Chauffeur war sehr bemüht, das Markenklischee des Zugfahrzeugs zu erfüllen und hat einen Gutteil des Bußgeldkatalogs auf kurzer Strecke erfolgreich abgearbeitet.
-
Gestern und heute:
-
Wie machen die das bei den Limos eigentlich mit der Kardanwelle?
-
Seeeeeeeeehr lang
-
Wie machen die das bei den Limos eigentlich mit der Kardanwelle?
Fluxkompensator...
-
Steht grad neben mir am Gardasee. Ich frag mich ob das noch Patina ist oder bereits Kompost. Hat auch vermutlich bereits gebrannt das Teil…. Aber irgendwie gefällts mir
-
Also wenn da die Fenster offen stehen und Rauch austritt, dann hat das alles seine Ordnung
-
Von nem Kumpel in Mittweida gesehen
Schick, hab ich aber noch nie hier auf der Straße gesehen....
-
Steht grad neben mir am Gardasee. Ich frag mich ob das noch Patina ist oder bereits Kompost. Hat auch vermutlich bereits gebrannt das Teil…. Aber irgendwie gefällts mir
gefällt mir sehr gut, wenns innen gemütlich ist. Großartig! Von außen wird es eh nur schlecht je nach dem wo man so unterwegs ist.
-
Hybscher Kadettilac. Ganz ohne Harkenzeichen obwohl der zumindest optisch gar nicht so runtergerockt war
-
Manche Leute wissen das wohl immer noch nicht, oder haben Panik, ohne Alltagsfahrzeug auf H zu gehen.
Theoretisch müsste sogar das Deutschlandticket legitim sein...
-
Je nach Versicherer ist n Alltagsfahrzeug ja auch Pflicht. Oder der Halter ist nicht alt genug für H-Tarif. Oder... oder...
N 12er ist ja auch mit Stinkerstrafsteuer noch halbwegs leistbar.
-
Optisch besser als poliert.
Manche Leute wissen das wohl immer noch nicht, oder haben Panik, ohne Alltagsfahrzeug auf H zu gehen.
Theoretisch müsste sogar das Deutschlandticket legitim sein...
Oder die paar Kröten und der Aufwand sind einfach egal...
-
Vielleicht Innenausstattung zu schlecht für H und nur 1.0 Motor (253€ Steuer). Wozu also den Heckmeck mit H mitmachen bei jeder TÜV-Prüfung?
Oder moderner Motor drin mit entsprechender Schadstoffklasse.