Hallo,
Ich hab vor in meinen 73 er Transit der Antrieb aus nem 89 er Sierra 2,0 EFI einzbauen und scheue mich etwas vor dem Elektrogedöns.
Will gerne auf Vergaser umbauen und suche ne Ansaugbrücke mit Vergaser, gerne auch Tips für Umbau.
Kann nen Kompletten Wagen bekommen für ein paar Kröten mit 40 000 km aufm Tacho..
Gruß Crazy
Suche Ansaugbrücke / Vergaser für Sierra 2,0 EFI Motor für Umbau
- fordfrickler
- Erledigt
-
-
Hallo,
Ich hab vor in meinen 73 er Transit der Antrieb aus nem 89 er Sierra 2,0 EFI einzbauen und scheue mich etwas vor dem Elektrogedöns.
Will gerne auf Vergaser umbauen und suche ne Ansaugbrücke mit Vergaser, gerne auch Tips für Umbau.
Kann nen Kompletten Wagen bekommen für ein paar Kröten mit 40 000 km aufm Tacho..
Gruß Crazypasst aber im 73 er mk1 nicht rein
außer du hast ne dieselschnauze drin
getriebe passt auch nicht vom v4
brauchst einen anderen auspuffkrümmer
ansaugbrücke+vergaser+benzinpumpe+luftfilter40.000 hatten schon viele auf der uhr
manche sogar mehrfachgruß transe79
-
ja wenn ich den Umbau mache möchte ich gern Motor samt Getriebe vom Sierra in die Transe quetschen.
Laut Massband fehlen im Motorraum ca 12 cm Einbaulänge.. Dieselschnautze find ich ganz mies, dann eher die Firewall in die Kabine erweitern, sollte nicht allzu schwierig sein , da nur Heizung im Weg hängt, Hab neben meiner Werstatt ne Fa für Antriebswellen, da sollte die Anpassung derer kein Problem sein.
Brauch ich eine Sprit - Rücklaufleitung ?
Fraglich sei mal die Tüv Geschichte... H Zulassung wäre weg, egall. Aber ob das überhaupt nen Prüfer abnimmt ?
Sonst kommt mein 07 er ran
Grüße -
hab Interesse am v4