Taunus 1-2-3 Teile......

• nabend,
    ich will platz und das hier muß endlich weg:

- tip-top-tank: entrostet, grundiert + einseitg schon schwarz lackiert, einziger makel: es sitzt ein abschliessbarer tankdeckel drauf, für den ich keinen schlüssel mehr habe ! 40 euro

- vordere MONROE stoßdämpfer "gasmatic", optisch + technisch neuwertiger zustand (keine 5tkm gelaufen), 70 euro für den satz

- V6-vergaser 72TF 9510 ATA (grünes schild), original zu knudsen 2.0l-V6-automatik gehörend, zuletzt verbaut auf 2.0l OHC, daher gasanbindung modifiziert (rückrüstbar), lief sehr gut, 70 euro

- neuer rechter blinker (glas + gehäuse) für TCII, 15 euro

- neuer MANN luftfilter für TC1 2,0 + 2,3l V6, 6 euro

- lima für OHC, funktioniert, keine schönheit, 25 euro

- tachowelle für automatik, 10 euro

- frontblech / frontmaske von TC3, guter zustand, 40 euro

- obere armaturenbrett-verkleidung, schwarz, sehr guter zustand, keine risse, 40 euro

- 1 satz sehr guter vorderer achsschenkel, 40 euro

- 5 ghia-alus: 4x im noch akzeptablen lackzustand (wurden schon ´mal lackiert) mit nabenkappen, die 5. noch original, aber mit unbedingtem lackwunsch ! 80 euro

alle teile bevorzugt an selbstabholer (standort wuppertal oder düsseldorf), ansonsten kann ich die teile auch zu nicks party oder nach bockhorn bringen.
    tel.nr. gibt´s per PN, detailbilder ungerne... :)

• los-los-los: KAUFEN !

preise sind verhandelbar !

franz: gestern ´mal nachgeschaut und mich dann weider erinnert, daß die welle ´mal eine zeitlang auf dem hosenrohr auflag und dementsprechend die kunststoff-umtüdelung etwas matsche ist....

• :pinch:

...halb so wild!
    Wenn die Welle selber frei dreht, also die innere Hülle nicht beschädigt ist, währ´s O.K.
    Bissel selbstverschweißendes Klebeband und gut. Musst du entscheiden.
    Ich nähme die dann trotzdem s.o.

• Blinker: ist ein echter “rechter” – also Beifahrerseite.
    Verkleidung: passt ab Knudsen 2.Serie bis IIIer

Zum Rest: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDEL !