http://www.thegallerybrummen.n…ctie/5874029/details.html
Der Wagen soll, laut einem Bekannten, für über 20.000 € angeboten werden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.thegallerybrummen.n…ctie/5874029/details.html
Der Wagen soll, laut einem Bekannten, für über 20.000 € angeboten werden.
Der steht schon länger da. Die Schlitzohren wollten vor ca. 1 Jahr schon über 10000. Jetzt über 20000.
Dann wird das Dinges nächtes Jahr über 30000 kosten.
Der steht schon länger da?
Bin vor maximal 3 Monaten das letzte mal und davor vor so knapp 5 Monaten da gewesen und beide male hatten die den nicht da...
Aber ich würde den nicht haben wollen. Motor und Karosse scheinen ja wohl ganz lecker zu sein, aber die schwarze IA gefällt mir nicht. Außerdem sieht der Spiegel total scheiße aus. :D
man kann auch meinen kot kaufen. für nur 5000 euro.
ich finde es wichtig, dass man "euro" auch mal ausschreibt, manchmal geht die verfickte bedeutung von geld irgendwie unter.
erstaunlich - die Benz-Verbimmler mit der blumigen Sprache verkaufen europaweit
sollte die gleiche Karre sein - nur Tacho runtergedreht ?????
hab mal gerade die alten bilder von thomas und sylvia angeschaut, es ist exakt die gleiche karre.
nur der tageskilometerstand hat eine abweichung von 400 m, wahrscheinlich vom trailern und probefahren.
Denke dass die von The Gallery den Wagen von Thomas und Sylvia gekauft haben und jetzt ihr Glück versuchen.
Bei denen kaufen ja sowieso nur die schönen und reichen ein.
naja,ich bin zwar schön aber nicht reich.und selbst wenn ich reich wäre,im leben nicht für die kohle.
Das ist aber eine Limo und kein Coupe.
Also ein anderer. Aber Km-Stand identisch.
ich find den preis ok
ZitatWir könnten es nicht ertragen, würde jemand auf uns zeigen, wir hätten ihm ein schleches Auto verkauft.
LG Thomasundsylvie