früher war alles besser ;-) (für die nicht-intellektuellen hier: 8tung -> langer Text - und KEINE Titten ! )

• @ alphonx

muss dir leider voll zustimmen.

ich schaffs aber einfach nicht über alles hinwegzusehen.
    die masslose blödheit und unreflektiertheit um mich herum reibt mich auf.

wie stellst du das an? kopf in den sand?
    es wird ja nicht einfacher.

:(

• Ghia,ein unfreiwilliger, wenn auch nahezu brillianter Joke ist Deine Formulierung, daß in den Medien alles "hochsterilisiert" wird...! Hat was! :-) :-)

Da kannst mal sehen, dass ich als Mittvierziger schon nicht mehr mit diese Neuzeit zurechtkomme... ich sollte mehr trinken....Proooost! :coyo:

So, und jetzt lösche ich mein Profil! Internet ist Teufelswerk! :sad:

• Früher gab es auch noch keine political correctness. Früher gab's dafür noch gesunden Menschenverstand. Die Politiker waren damals auch schon die gleichen Schweinepriester wie heute, hatten aber bessere Manieren. Und sie haben das System soziale Marktwirtschaft noch halbwegs ernst genommen.
    Überhaupt war mehr Anstand vorhanden: Wenn wir uns mal geprügelt haben und einer lag am Boden, dann hatte der verloren und der "Sieger" gab auf.
    Hätte der dann auf den am Boden liegenden eingetreten, hätten die anderen ihn wahrscheinlich Grün und blau geschlagen. Manchmal macht mir die heutige Zeit Angst. :(

• Also Mädels,

kommt ma runter, habt ja irgendwo recht, zumindest einige.
    Was Generation Doof, alles nach 82 geboren angeht, sach ich ma nix zu.
    Ein Rechteck ist an einer Seite 5 cm und an einer anderen Seite 3 cm lang, wie groß ist der Umfang?

ÄÄÄÄhm, schwierige mathematische Formel, hab grad keinen Rechner dabei.

Unsere große Tochter ist jetzt 24. Kriegt sie doch ne SMS "Eyh figgen"? "Ohne Anlaufzeit"?

Wat willste denn da noch sagen?

• "Eyh figgen"? "Ohne Anlaufzeit"?

Endlich kommt hier Nivoh in den Fred...
    Vielleicht sollte sich deine Tochter Gedanken darüber machen, in welchen Kreisen sie verkehrt. Ich hab noch nie so eine SMS gekriegt...

• Hi......meine Gedanken da zu.......oder fragen wir doch mal andersrum.....wer erzieht den die Kinder ??? Überwiegend von Frauen (z.B. solche die nicht wissen was sie selber wollen) ...oder ??? Und da wundert ihr euch über das Denken, Handeln und Verhalten von einigen Mitmenschen. Und das gepaart mit dem Verhalten von Lemmingen......da kann doch nix gutes rauskommen ;oD

*Gruß Hoffy !!!

• Und dann beschließt man auch noch, die Kinder den ltern wegzunehmen und in Kitas zu stecken. Dass dadurch seelische Schäden etc entstehen, ist abzusehen. Aber Mutti soll ja auch steuern zahlen. Nach mir die Sinnflut!

• Ich glaube, dass die heutige Gesellschaft nichts falsch macht. Finde es auch nicht ok, auf die Jugend und die heranwachsenden zu schimpfen, wir alle sind ja für ihr Handeln verantwortlich.
    Und in den 60/70/80ern wurde so radikal viel verschwendet (nur westeuropa und USA!!!!) wie es wohl niewieder passieren wird. Zum Thema Nachhaltigkeit: ein Kleinwagen fährt heute locker 200-250000km, dafür wurden in den Siebzigern 3 Stück gebraucht und anschließend mit Sicherheit weniger recyclet, hier teilweise angezündet oder vergraben (Umweltschutz?)

Neulich haben einige von euch gezeigt wie sie die schönen "Altkarren" in den 80ern sinnlos hergeheizt haben und durch Schlammstrecken geprügelt haben. Da ist doch der Wörthersee harmlos oder? Nachhaltigkeit?

Nicht zu vergessen, dass diese "böse" Jugend eines Tages Medikamente für euch mit Hilfe moderner Technik entwickelt und erforscht weil ihr zu viel geraucht und gesoffen habt und am abkratzen seit.