DER Soundtrack für Taunus/Cortinafahrer
-
-
3x der gleiche Link ...
-
-
Hell yeah!
Genau mein Sound :thumbup:Danke, Nick!
PS: sollte oben eigentlich ein Link sein...keine Ahnung...
-
hör dich ma durch bei mustasch, die gibts noch, teilweise großartiges zeug.
-
Jawoll!
-
Scheiße, '71 war ich schon 12. Darf nicht dran denken wie alt ich dann Heute bin
O.T.:
Wie siehts denn aus "Eisenmann", machste die Straßen im Warndt mit Deiner Kiste schon unsicher?Gruß aus "D"udweiler
Thomas -
Hey Thomas,
ist angemeldet, hab bereits einige Kilometer abgespult.. Spassig 8)
Letzte Woche hatte ich verstärkt thermische Probleme, der Kühler war dicht...
Hab ihn gereinigt und entkalkt, im Moment aber noch nicht eingebaut, weil ich bei der Gelegenheit Zahnriemen, Wasserpumpe sowie KW- und NW-Simmerringe machen will. Ich warte noch auf die Teile.. :rolleyes:Heut war cooles Wetter, schade drum--
Dein Wagen ist schon fit für den Sommer?
Gruß aus "L"udweiler ;)
Jürgen -
Meiner steht noch in der Garage ;(
Technik ist bei mir ja O.K. aber der Rost geht mir langsam aufn Sack, finde immer wieder neue Ecken.Da die Kiste vorne rum so schön zerlegt ist sollte man den Kram dann halt auch gerade machen, aber bei dem Wetter was wir schon hatten ist's echt hart.
Zur Zeit habe ich nochmal ein paar Tage frei (Resturlaub von Letzjahr) und hoffe, die Woche die Fahrerseite fertig zu bekommen.Wenn meine Kiste wieder auf der Straße ist, melde ich mich auf jeden Fall. Würde das weiße Ding gerne mal live sehen und DIch kennen lernen.
Gruß
ThomasEdit: Gerade noch meinen Fred aktualisiert
-
Die Vinyl-Single vom TC-Theme by Samantha Jones ist gerade bei ebay drin...
-
Das TC-Theme ist geil. Wenn ich jemals 80 bin und mit nem Taunus im Schlaf in den Gegenverkehr rasen möchte, dann hör ich diese Musik! Kaufempfehlung!
-
geiler Name für ne Kapelle.
Schnurbart. cool
-
Ich steh voll auf den ganzen Stoner Shit !!
-
-
Yeah! Mustasch! Werd ich mir schön auf dem Rock Hard Festival reinziehen!
-
Nick, danke für den Tipp.
Mustasch !!