Ford "Granada" bei ebay
- jawolf30
- Erledigt
-
-
is doch egal, kauf es.
wunderschönes auto. -
Is der mal durch Rüsselsheim gefahren?
-
farbe gelb
-
mal abgesehen davon,daß der Verkäufer hirnmäßig eher
zu den Schwachperformern gehört ist das so ziemlich der letzte Dreck.
Du hast da hoffentlich noch nicht drauf geboten, Jürgen??? :) -
nein...die edlen stücke lasse ich fürs forum
-
Der is doch noch gut.
-
so für nen 17 jährigen fahranfänger mit nem eigenen fahrradwerkzeugknochendings das optimale starterpaket.
die hasen stehen schlange und kotspritzer nach dem arschfick fallen in dem wagen gar nicht auf. -
so für nen 17 jährigen fahranfänger mit nem eigenen fahrradwerkzeugknochendings das optimale starterpaket.
die hasen stehen schlange und kotspritzer nach dem arschfick fallen in dem wagen gar nicht auf.sollte der vk als verkaufsfördernden text einfügen !
vielleicht sollte ich doch auf das teilchen bieten...!?
vielleicht ist ja das plastikgewinde des schaltknüppels noch heile ^^ -
vielleicht ist ja das plastikgewinde des schaltknüppels noch heile
da muss ich unweigerlich an GARP denken
-
garp wollte fliegen, nicht 4 gang im taunus fahren.
-
Garbs Frau verlor beim Blasen am Gemächt Ihres Geliebten in dessen Auto Ihr Augenlicht durch den Gangknüppel, nachdem Garp mit den Kindern im Auto mit Motor aus schwungvoll
um die Ecke auf den Hof fuhr und auf den dort geparkten Wage stieß - so war das nämlich -
ok. dann will ich nichts gesagt haben.
-
Garbs Frau verlor beim Blasen am Gemächt Ihres Geliebten in dessen Auto Ihr Augenlicht durch den Gangknüppel, nachdem Garp mit den Kindern im Auto mit Motor aus schwungvoll
um die Ecke auf den Hof fuhr und auf den dort geparkten Wage stieß - so war das nämlichboah !!und das alles in diesem Granada-Taunus ??!! geil !
-
Danke! Diesen Film wollt ich schon lange nochmal sehen - wusst aber nie wie der heißt. Garp und wie er die Welt sah.
-
Und es wird doch noch ein Literatenforum hier. Lass uns mal John Irving einladen.