Granada 2 2tl Bausatz

• realistisch hab ich diese Jahr weder Zeit noch Lust dafür....

Bausatz, grob zerlegt, Karosse bis auf Trailer rollbar

gute Substanz, ist aber ein Aufbauprojekt, bisschen was zu schweißen, ehrliches Auto, ungeschweißt

Motor 2.3 114PS, dazu 2.8er HA, 4 Gang vom 2.8er und Vorderachse vom 2.8er dabei mit großer Bremse, und viele Kleinteile und Repbleche

Angebot nur hier im Forum, zum teuflischen Preis von 666,- Eur

PN oder Tel. 01522 9194919

sieht eingestaubter aus, als er schlecht ist

P.S. wenn Benno das liest hat er vorkaufsrecht

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• zum teufel
    kompletti?
    sach mal bitte wie die Innenausstattung is und ob man an den kottis rost wegmachn muss

• mehr als komplett, einiges doppelt
    die möbel sind unschön, könnte aber für kleingeld noch ne auststattung dazu geben, dannmüsste man aber wegen der klappsitze die bezüge rüberfummeln
    kotis gibts zwei gute originale dazu

• und noch ne niveauregulierung dazu und viele chromteile, und ghia alus und was ich noch so an goodies finde

los jetzt

• Mochte ihm gleich habenmit aller teile wann es nicht so weit ware. Habe selbe noch ein 2 turer zum fertig machen so konnte ihm und due teile gut brauchen.

Mfg jos

• Wenn der Jos die Nivea nicht braucht, nehm ich sie gern.

Gretl meint noch: wegen Chrom und sonstigem Zeuchs quasseln wir nochmal. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

• Der Jos, ist gestern zuruckgekommen von eine urlaub von fast zwei wochen , so siehe erst jetzt der reaktion......

Ich bin und war nicht interessiert in nur der niveaulift, aber nur in kompletter wagen mit teile....aber es ist leider wircklich zu weit für uns um den wagen ab zu holen...

mfg,

Jos