ist bei Oldcars momentan im Rückstand. kennt wer ne andere Bezugsadresse für die Dinger?
Kühlmittelsensor OHC
- Butcher
- Erledigt
-
-
ist bei Oldcars momentan im Rückstand. kennt wer ne andere Bezugsadresse für die Dinger?
eher das fhrz ist maßgebend
als der motor
fühler muß zum anzeigegerät passen
erkennbar durch farbring am fühler -
ich weiss. aber es gibt nur noch den mit weissem ring lieferbar. ist ein ford capri III 2l OHC Bj. 81. ring ist auch weiss bei dem.
-
schonmal beim teiledealer gefragt,was die noch für die ohc-sierras haben?ich hab glaub ich einen mit grün drin und der ist fast neu.ich sach mal so,mir wärs egal ob das thermometer mehr oder weniger anzeigt,solang ich weiss,was normaltemperatur ist und wo es gefährlich wird.gibts ne liste was die für werte haben?wird ja wohl in ohm gemessen.wenn niedriger als original,könnte man ja noch n widerstand zwischenschalten.
-
ich weiss. aber es gibt nur noch den mit weissem ring lieferbar. ist ein ford capri III 2l OHC Bj. 81. ring ist auch weiss bei dem.
versteh ich nicht
ring ist jetzt weiß
lieferbar ist weiß
???????????? -
schreibt er doch, sind bei oldcars im rückstand??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehm aber auch immer die weissen ringe, die sitzen am strammsten, kurz bevors wehtut
-
jo ist im rückstand. also nicht lieferbar. sorry. an die sierras hatte ich gar nicht mehr gedacht, dann fahr ich mal die tage zum örtlichen.
-
so, hab einfach mal diesen jetzt bestellt. mal sehen was der anzeigt