Heute hat Frau Zombie spontan gemeint Sie würde den Altwagen bewegen wollen. Ein denkwürdiger Augenblick, sonst hat die nämlich mich machen lassen, fand das auch nicht ganz schlecht mit den Müllkübeln, hat aber keinerlei Interesse gezeigt da selber mit zu eiern.
Die Schanze hatte ich zu nutzen und flugs wurden die Sitzplätze getauscht. Zack. Frau fuhr Granada.
Ich frage. Was hat der Granada das Frauen gut finden? Ich war mir sicher die fährt drei Meter und lässt mich wieder fahren weil Kupplung zu schwer, keine Servo, Bremsen Müll, und nicht zuletzt ist der Silberfisch mehr als doppelt so lang und um eine Hälfte breiter wie der Frau Ihr Aygo.
Nix da. Zuhause wurde sogar rückwärts eingeparkt, und die Fuhre elegant an der Scheune vorbeibugsiert.
Das Auto "fährt sich so maximal anders" sagt Frau. Und fragte doch nebenbei ob ich auf Servolenkung umbauen kann, weil hier ging es ja noch, aber was wenn Sie in der Stadt parallel parken muss?!
Ich bin sprachlos. Ich könnte nun Party feiern und mich besaufen und hätte einen Chaufeur. Wenn ich bloss saufen würde.