ich trink AFG
-
-
Nicht die EU will das sondern Monsanto !!
Da die EU, und somit wir alle ,nur die durchgefickten Bücklinge der Besatzungsmächte wie zB. den USA sind, wird das umgesetzt !
Monsanto ist ein Monster in der Nahrungsmittelindustrie
Ohne Rücksicht auf Verluste
Ausserdem ist es nicht gut hier im Forum irgendwelche Politischen Dinge zu posten -
Monsanto sind die größten Verbrecher!!!
Das geht schon seit Jahren hin und her. Die Bauern die nicht mitmachen werden ganz böse gef'''t und geen pleite in den Staaten.
-
Lasst die Politik, wir sind eh alle verloren. Guckt lieber Titten.
-
irgendwann ist das maß voll. was kommt als nächstes? helmpflicht für fußgänger?
-
natürlich gehört hier politik hin. Dass ich mit meinem Auto nicht in die Nachbarstadt fahren darf, ist eine politische Entscheidung.
Übrigens auch mit dem Hintergrund, uns zu etwas zu zwingen. nämlich neue autos zu kaufen. -
keine stammtischpolitik
und vor allem keinerlei parteiwerbung!!!
hab da mal den titel geändert dierk -
Mit der Parteiwerbung bin ich voll auf deiner Seite mo, aber was soll stammtischpolitik sein?
Wir haben früher und sollten uns hier auch zukünftig über Politik austauschen dürfen.
Geht und schließlich alle an. Ich zum Beispiel hab nen garten mit alten Obstsorten.
Das Gegenteil hilft nur denen, die das Sagen haben. -
ich hab ja nix gegen dinge des alltäglichen lebens und auch sonst niemand.
das mit der stammtischpolitik war eher vorgreifend gemeint als auf einen der vorhandenen beiträge bezogen ;)
-
Prost und noch ein Bier für alle hier.
-
bier demnächst nur noch alkfrei, neue EU-richtlinie
-
Deswegen unterwandern uns die Antiallololiker 8|
-
Heute ist übrigens Tag des Bieres.
-
gibts vielleicht die Begründung des Gerichtshofes irgendwo auf deutsch nachzulesen? Mein Eng is nich gut genug ...
Ich kann garnicht glauben das unser Grundgesetz sowas wie "Geht es nach den Plänen der Kommission, dürfen Kleinbauern oder Privatleute ihr selbst gezüchtetes Saatgut in Zukunft nicht einmal mehr verschenken. ... Sollte das Parlament die Verordnung durchwinken, dürfen auch Privatleute ihre in Obst- und Gemüseprodukte nicht mehr verbreiten, wenn sie nicht den Wünschen von Monsanto EU-Normen entsprechen".
-
george orwell würde sich im grabe umdrehen.big brother is coming.wenn die fickerei auch noch reglementiert wird,wander ich aus...
-
schöner Titel