wie man und Frau nicht das Auto putzen sollte...

• Mann jagt sein Auto aus Versehen in die Luft:(14.25 Uhr)
    Mit Cockpitspray hat ein Mann in Duisburg versehentlich sein Auto in die Luft gejagt. Nur mit Glück habe er den Unfall ohne schwere Verletzungen überstanden, so die Polizei am Montag (22.04.2013).

Der 38-Jährige hatte den Innenraum des Fahrzeugs mit dem butanhaltigen Reinigungsspray geputzt und nicht gelüftet. Als er sich später eine Zigarette anzünden wollte, explodierte das Gemisch. Die Windschutzscheibe und andere Fenster zersplitterten. Die Türen wurden nach außen gedrückt. Der Fahrer erlitt leichte Verbrennungen im Gesicht.

Quelle: WDR.de

• Bestimmt so ne moderne Plastikkarre.
    Hätte´r mal was altes gefahren. Erstens putzt man datt nicht mit Cockringspray und zweitens würden die Eimer das aushalten :uwe:

• Ist mir auch schon passiert. Da hatte allerdings Nick einen fahren lassen.
    Und rauchen tu ich auch nicht.

• Wie ich immer sage: Das mit dem Reinigen ist Selbstmord.....

...und wenn ich so etwas vorhab soll wenigstens mein Auto heil bleiben, da nehm ich halt einen Strick....

Einmal editiert, zuletzt von W126Leiche ()

• dieses zeug stinkt teilweise so penetrant, dass ich wirklich nicht verstehe, warum man das im auto bei geschlossenen fenstern und türen anwendet. und es ist ja mit sicherheit nicht so, dass da hinten auf der dose nicht so ein kleines symbol mit ner flamme abgedruckt ist :irre:

• wir brauchen da dringend gesetze und verbote.
    insgesamt ist noch viel zu wenig reglementiert in diesem land, wird zeit daß da mal jemand was unternimmt