Taunustreffen Bielefeld 2013 ?

• ralf (leotäschchen) plant ein altfordtreffen am 24./25.8. in bochum, da er jetzt hier wohnt. also bielefeld ist gestorben, aber es darf gern hier weiter gehen.
    platz is rechlich, das is dann an nem diner, welches für pipi, kacka und happahappa genutzt werden kann und man kann und soll auch gern über nacht bleiben, manko ist lediglich der fehlende rasen.
    also im auto pennen, zelt auf beton stellen und hoffen, dass es nich weg weht oder wohnwagen.
    ich halte die lokation aus oben genanntem grund für etwas schwierig, aber vielleicht wirds ja ganz gut.
    das datum is etwas scheiße, wegen tscharlys treffen, aber anders gehts wohl nicht.
    nur mal so zur info, ich quatsch sonntag nochmal mit ihm und würde, da ich ja hier wohne auch bei der organisation helfen. damit das ganze entspannt und schwerst alkohollastig wird. :mo:

• ralf (leotäschchen) plant ein altfordtreffen am 24./25.8. in bochum...
    ...das datum is etwas scheiße, wegen tscharlys treffen, aber anders gehts wohl nicht. ...
    ...da ich ja hier wohne auch bei der organisation helfen. ...

:winke:
    du warst letztes jahr als tscharlys treffen stattfand bei den inselaffen
    du würdest dieses jahr leotäschchen tscharlys treffen vorziehen 8o:?::!:;(

:jupp:

bielefeld ist tot. ja.
    es lebe bochum.
    aber nick ist bei tscharly ! punkt.
    habe fertig.

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• ich hatte vorletztes jahr ne zecke am sack von dem kack wald da und dieses jahr bin ich ein wochenende vor tscharlys treffen beim summerbreeze, das is auch da unten.
    und ganz ehrlich, da gehen wibkes und meine meinung wohl auseinander, ich fand das treffen in siegen immer gut, das da unten is auch nett, aber keiner von den jungs würde sich in die karre setzen und mal hier hoch kommen mittlerweile.
    also fahr ich da auch nich runter, wenns hier was vor der tür gibt!!!
    wibke wohl schon. dann solls so sein.

• word.

für mich ist immer noch der weg das ziel

es geht um's :se::se::se::se::se:

dann erst das :uglybeer:

oder während :?::!:^^ -> faaahrbier :uglybeer:

aber hast denn ja doch irgendwo recht! :worship:

:michi::bye::winke:

• ich geb ihr dann deinen sitz mit und bin bis dahin so ca. 20.000km mit 30 bis 42 jahre alten autos gefahren, ab heute... sollte reichen.