Hey ihr Hinterachsen,
ich war lange nicht da. Jetzt ist endlich der Schnee vom Vinyldach runter und das Salz von den Straßen weg, das Coupé rollt wieder und ich habe sogar noch einen alten Audi 100 dazu bekommen. Aber das ist eine andere Geschichte...
Ich sach mal HALLOOOO weil ich gerade an einem rund 8-Seitigen Artikel für die kommende TRÄUME WAGEN (da bin ich Redakteur) arbeite, in dem ich meine drei Taunen präsentiere. Meinen ersten mit 15, dann mein erstes Coupé als wirklich erstes zugelassenes Auto und - meinen jetzigen, den goldenen
:)
freu freu
GEIL, oder?
8)
Außerdem habe ich meine Sandmanns-Welt Seite ein bisschen auf Taunus und 70er Jahre umgebaut, schaut doch mal rein:
Uuuuuund ich hab ne Facebook-Seite zum Thema 70er, Autos und Lost Places gestartet, vielleicht macht ihr da ja mal ein bisschen mit mit geilen Bildern von euren Autos, von Urlaubsreisen oder von anderen skurrilen Sachen rund um unsere Hecktriebler? Ich würde mich freuen.... Schaut:
Ich werde mich jetzt, wo ich den Knudsen wieder fahre hier häufiger rumtreiben und vielleicht sogar meinen richtigen Avatar benutzen. Kann man das noch ändern...?
Rockt die Straße und den Sommer!
Sandmann