Mahlzeit,
sieht jemand eine Chance, im hübschen Selters beim MadMaggs eine Hutablage einzusammeln, um diese irgendwo im Raum D-Dorf-W-Tal oder Pott abzuwerfen ?!
Merci,
Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeit,
sieht jemand eine Chance, im hübschen Selters beim MadMaggs eine Hutablage einzusammeln, um diese irgendwo im Raum D-Dorf-W-Tal oder Pott abzuwerfen ?!
Merci,
Stefan
schreib mal denis oder oelfuss an oder ruf sie an, die fahren samstag hier hoch.
evtl. nützt das ja was.
eventuell(!) bin ich Samstag in Hachenburg, vielleicht nützt das ja was
ranzbach-bumsbach liegt 50km entfernt - bißken unverschämt für ein stück alter pappe....
ich glaub fast der mags und der wickie die laufen sich auch mal übern weg
Ich hab auch kein Problem damit mal nach Bumsbach zu gondeln, damit der alte Sprit ma wegkommt.
Nur der Stefan hats langsam eilig..
na dann mach das morgen, dann passts doch.
na dann hätter ja auch mal vor monaten fragen können, der deal ist doch ungefähr so alt wie das forum, oder sogar so alt wie nick
senile hektik möchte ich mutmaßen
hätte ich nicht 4 paletten schulten im plymouth aufgrund eines kurzen ausflugs heut mittag nach holland, würde ich jetzt sehr traurig sein.
Ey ma langsam. Das is Biete hier und kein Facebook!
Ihr mit euren 175 Beiträgen, davon ganze 3 dieses Jahr
Grützi
Die senile Hektik gegen das rabulistische, autistische Forumsgedächnis – finde ich gut !
So – schieb nach oben – wo ist der GutMensch ?
ich übergebe die Hutablage morgen an denis ;)
Marc, du bist der Beste + hast Post....