75 Granada Coupe
- Thunderbird
- Erledigt
-
-
weiß mit vinyl find ich gut.
aber daß es ein grades ist
mann sind die häßlich -
Hey Hey Hey...
Grade ist geil... -
beim stockcar seh ich die ganz gerne, stimmt
-
Sooo scheiße find ich die gar nicht...
-
endlich mal ein gerades Coupé und nicht wie sonst so'n hässliches Hüftschwungteil 8)
-
endlich mal ein gerades Coupé und nicht wie sonst so'n hässliches Hüftschwungteil 8)
...aber: es ist und bleibt eine Kranatengurke
-
-
deins meinte ich doch, kenne den haufen ja schon´n paar rennen lang, wobei das mit dem willi-motor auch nicht übel ist.
-
Bierchen Coupe in gerade kannst Dir in Bramsche beim Stockcar angucken,fahre eins!!
Jetzt gibts gleich Morddrohungen,keine Panik,läuft schon seit ca.6Jahren als Stockcar und war damals schon totaler Kernschrott vom Rost hergesehen!!!Merke: nur ein toter Kranata ist ein guter Kranata :!:^^
erwähnte ich schon dass demnäxt hier zwei Turniere/Kombis gemetzelt werden :?:
-
Jau Willi Motor schockt mit dem 4 Liter Explorer drin,da kannst den ersten gleich weglassen und beim drehen anderer Autos mußt aufpassen das Du dich vor lauter Drehmoment nicht kpl. hinterwechdrehst und nix geschissen kriegst.Sehr schwierig zu fahren der Ofen,vor allen auf unseren kurzen Bahnen.
-
@Jawolf:Das auch nicht nett.Wo werden Kombis gemetzelt??
-
hier. 67112
der: *huch* unwissentlich FILMAUTO ersteigert *egal* -> Schlachtung: 1982er Granada Turnier 2.0 OHC
und noch einer 8o:thumbup:gehört aber "eigentlich" nicht hier rein...naja - verlinkte...spammmmmm frei
-
weiß mit vinyl find ich gut.
aber daß es ein grades ist
mann sind die häßlichdas würde ich auch so sehen !!
-
komisch, als ich das schrieb, mußte ich an genau deins denken
-
-
das mag ich nicht
-
so is ganz gut:
feb72 -
Ok, hast gewonnen...
-
photoshop is nich übel