Granada Mk1 2,6 GL

• Das sowieso!! Was immer mit Hose an möglich ist. Aber er wird den Kübel ja nicht aus Versehen gekauft haben. )A(

Aber es ist tatsächlich (für die meisten wohl unverständlich) genau die Kombi, die ich haben will. Deshalb war es auch das erste mal, dass ich mit den Armen gewedelt hab.
    Bloß vier Minuten zu spät oder so.

Zur Not könntest du vielleicht einen kleinen Teller hinstellen, auf den ich das Geld lege, bevor ich mich mit dem Ding heimlich ausm Staub mach.

• und wieder hoch!

hat mir nen schönen sommer bereitet und mir ermöglicht, auf einigen treffen standesgemäß aufzuschlagen.

anfang der woche sind wir nach nem 2000km-deutschland-trip problemlos wieder in bochum gelandet.

aber ich hab halt schon ne 4türige limo mit 2,6er und (bald) schwarzer innenausstattung... und nur ne andere aussenfarbe rechtfertigt für mich keine doppelten autos..

zustand ist so ähnlich wie vor ein paar monaten. rost vorhanden, aber durchbrechen wird er sobald nicht.

tüv bis 12/2013.

ein bisschen kohle musste ich auch noch reinstecken, deshalb jetzt für forumspreis 1800€ FEST. sagte ich schon FEST? FEST!

die tage auch bei mobile und mit oldschool-zettel drin am straßenrand für 2400€.

ich bin mir sicher, außerhalb der heilen forums-welt mehr geld dafür bekommen zu können, aber es ist ein forumsauto und soll das auch bitte bleiben.

alles weitere bitte per pn.

prost

Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

• Hm, das könnte doch was tröstendes für mich sein nach der rostigen Niederlage bei der Demontage meines grünen Schrotthaufens. Steht der in Bochum oder wie das Kennzeichen vermuten lässt in Berlin?

• War beim onkel
    Turnier steht 100km weg, aber innen nich schwatt
    Noch nich gayhuckt
    Wohl mitte September

Schöner wagen
    Verkauf den bloß nicht zu fünstig

• Die 130km Überführung hat er gut überstanden. Schnurrt (wie versprochen) wie ein Kätzchen. Danke nochmal an Grastüp, hoffe Du bist genau so zufrieden wie ich!
    Auch danke an Nick danke für den Bleiersatz. War echt cool bei euch.
    Viele Grüße nach Bochum...
    P.S. Nick, kannst Wiebke sagen die 40 war nicht gesperrt.