Die Tage Kippen holen gefahren.
Automobiler Wahnsinn inklusive verstellter Spur ab 10. Mai nach 4 Jahren Boxenstop im Motoraver Magazine #31 !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Tage Kippen holen gefahren.
Automobiler Wahnsinn inklusive verstellter Spur ab 10. Mai nach 4 Jahren Boxenstop im Motoraver Magazine #31 !
sag ihm , der 500er is fast fertig. morgen noch fahrwerk, dann kanner ne hier holen kommen.
ohne scheiss. für 20 mille is die tankfüllung dann auch inklu.
is aber silber, wie sein haar.
Wie redest du...das ist Blasphemie.
ist da "D" zu erkennen ? oder Null ?
wo?
das is sponge bob, der bringt glück.
ganz links...
schreib mir ne pn,hier gehts um norman und ralf und den besten film und die zwei besten autos der welt.
morgen...
Bruno, ich mache mir langsam Sorgen. Diagonal gegenüber der Suchfunktion ist ein "EC" zu erkennen. Das bedeutet, daß sich dieses Fahrzeug durch ausserordentliche Wirtschaftlichket auszeichnet. Leider haben die Stuttgarter sich verleiten lassen, auf diese unsäglichen Anglozismen zurückzugreifen. Auf neuhochdeutsch sagt man EConomical.
Frankys Videopower!!!! Geil!
Alles anzeigenDie Tage Kippen holen gefahren.
...wie man hörte,gibt es doch nur wieder berichte über mainstreamamikarren in zweifelhaftem zustand
Harbsch den am 16.03. auch mal in Bottrop samt (seines?) Mercedes kennengelernt!
ach - ist das der thomas ? DER thomas von der sylvie ?