Tach,
biete 2.3 114PS Motörchen Bj.81(also NICHT Bleifrei),YY und A9 Köpfe,seit vielen Jahren ausgebaut,hat damals gut gelaufen aus Unfallwagen!Kpl.mit Vergaser,Lima,Verteiler!
FP:250€
Standort 27232
2.3L114 PS Motor
- Borni
- Erledigt
-
-
Na gut !!Verhandlungsbasis!!Versand auf Palette mit Illoxx ist auch nich das Ding.
-
hör auf,
sonst kauf ich den nachher noch. -
Hab nu ne Anfrage aber ma gucken.Ansonsten mach mir ein unwiderstehliches Angebot und WIR beide werden uns bestimmt einig.
-
Sach Bescheid wenn das nix wird!
-
Moin Motor is noch aktuell.
-
....aber dieeeeee Entfeeeernung.....
-
Oha Wuppertal bis kurz vor Bremen das doch keine Entfernung!!
-
Hast pn!
-
ich würd Dir gerne den Gaser abschwatzen - verkaufst Du den auch sep. ?
danke
-
ich würd Dir gerne den Gaser abschwatzen - verkaufst Du den auch sep. ?
dankemoin dierk - versager habe ich hier liegen; melde dich bei interesse per pn - gruß jürgen
-
ist der automatiktauglich , Jürgen ? das wär was
-
kann zu.
Danke, Borni!
-
Jau Danke für den deal,Monse.
Gruß -
Danke für´s Übergehen...PN vom 24. nicht gelesen... :thumbdown:
-
Moin,
wieso übergehen?Hatte von keinem Interessenten ne feste Zusage und Monse hat "Nägel mit Köpfen"gemacht und angesagt den kurzfristig gegen bar abzuholen.Wo ist da das Problem?Was meinst was mir in meinem Leben schon alles durch die Lappen gegangen ist.Da muß man nicht beleidigt sein,das is nu ma so.Habe Dir nix zugesagt.Hab auf der anderen Seite schon oft zusagen gehabt für Teile und niemand kommt.Wer zuerst kommt malt zuerst.
Eigentlich unnütze das hier zu diskutieren.
Trotzdem Gruß Borni. -
Moin,
wieso übergehen?Hatte von keinem Interessenten ne feste Zusage und Monse hat "Nägel mit Köpfen"gemacht und angesagt den kurzfristig gegen bar abzuholen.Wo ist da das Problem?Was meinst was mir in meinem Leben schon alles durch die Lappen gegangen ist.Da muß man nicht beleidigt sein,das is nu ma so.Habe Dir nix zugesagt.Hab auf der anderen Seite schon oft zusagen gehabt für Teile und niemand kommt.Wer zuerst kommt malt zuerst.
Eigentlich unnütze das hier zu diskutieren.
Trotzdem Gruß Borni.Word :thumbup:
-
Na mal wieder nich schnell genug... wenn er unerwartet doch nicht abgeholt wird bitte melden!
-
NöNö das ist alles erledigt!!!!