Ihr seid echt schwerst vom Begriff heute. Nimmer feierlich.
Es ging nicht darum was man darf, nicht darf, blablabla, Forumsterror, alles wieder auf Null stellen. Es geht an einem, passendem wie ich finde, Beispiel, ausschliesslich darum das sich der Threadhersteller nicht wundern soll wenn er beim Kack Thema, eine Kack Antwort kriegt. SOOOO SIMPEL. Nicht mehr und nicht weniger.
In dem ganz genauem Fall, ging es um Erfahrung mit einer Kack Kamera, und die erste Antwort war "Fahren lernen", die Zwote, Dritte und Vierte mehr oder minder das Gleiche, bissl netter, bissl anders, und denn gab es ein langes Gesicht das man nicht fuer voll genommen wird, und das hier nur Mongos unterwegs waeren.
Und da ich ein Scheiss Thread aufgemacht habe, und nun drei Seiten Scheisse zusammengekommen sind, das war zu erwarten. Ich, der Gegner vom Internet, Einspritzanlagen, Autmatischen Chokes, Unterwaesche aus Seide, Roter Autos, Toilettenpapier in mehr als zwei Lagen, Essen aus Restaurants ohne Sand im Gemuese, Hinterwaeldler und Spast habe mir halt einen Witz erlaubt, der nur mich belustigt hat, und die die mich unmittelbar kennen. Somit war auch zu erwarten das ich alles aufloesen muss, und das ich das Selbe wie oben schon zwei mal, noch vier mal schreiben muss, bis der Letzte auch endlich kapiert was hier vor sich geht...