Ein fettes Problem...

  • Ihr seid echt schwerst vom Begriff heute. Nimmer feierlich.


    Es ging nicht darum was man darf, nicht darf, blablabla, Forumsterror, alles wieder auf Null stellen. Es geht an einem, passendem wie ich finde, Beispiel, ausschliesslich darum das sich der Threadhersteller nicht wundern soll wenn er beim Kack Thema, eine Kack Antwort kriegt. SOOOO SIMPEL. Nicht mehr und nicht weniger.
    In dem ganz genauem Fall, ging es um Erfahrung mit einer Kack Kamera, und die erste Antwort war "Fahren lernen", die Zwote, Dritte und Vierte mehr oder minder das Gleiche, bissl netter, bissl anders, und denn gab es ein langes Gesicht das man nicht fuer voll genommen wird, und das hier nur Mongos unterwegs waeren.


    Und da ich ein Scheiss Thread aufgemacht habe, und nun drei Seiten Scheisse zusammengekommen sind, das war zu erwarten. Ich, der Gegner vom Internet, Einspritzanlagen, Autmatischen Chokes, Unterwaesche aus Seide, Roter Autos, Toilettenpapier in mehr als zwei Lagen, Essen aus Restaurants ohne Sand im Gemuese, Hinterwaeldler und Spast habe mir halt einen Witz erlaubt, der nur mich belustigt hat, und die die mich unmittelbar kennen. Somit war auch zu erwarten das ich alles aufloesen muss, und das ich das Selbe wie oben schon zwei mal, noch vier mal schreiben muss, bis der Letzte auch endlich kapiert was hier vor sich geht...

  • Zündkerzen von Motorcraft, Elektrodenabstand 0,60. Somit ist dies schonmal geklärt. Der Silberne fährt zZt. noch NGK. Der Chinamüll hat beim Ford nix verloren, und wird getauscht.

  • und Öl 15-W40 Wald und Wiesenöl.....wichtig dabei....regelmäßig wechseln, Huhn und Ei waren zusammen da....ohne das eine kann das andere nicht gehn :hexweg:


    und nun ab zum Feierabend 's :uglybeer:

  • Ich war am Wochenende wo eingeladen und habe die Lösung gefunden!


    Hab dann vor der Rückfahrt mit der Kamera noch ein Bild gemacht. Holt euch so ein Teil, damit niemand Anstoß an der Abrollrichtung nimmt!


  • Untere Schraube lösen, das Ganze nach rechts in Waage drehen, neu verschrauben - Papierabwicklung korrekt.


    In Boston ist böse was los. Was für Arschlöcher es gibt!!

  • Ich finde die Frage vom technischen Standpunkt recht interessant.
    Wenn man nämlich nicht so einen schwulen, neumodernen Halter mit mords Verschraubung an der Wand und einer Stange zum Rolle draufstecken hat, sondern einfach so eine Drahtschlinge, wie man die in Scheißhäusern auf Almen und Berggipfeln findet, dann kann man da auch durchaus technische Gewitztheit dahinter erkennen.
    Ist das nämlich richtig gemacht und dimensioniert, dann hat die "Schleife" genau so eine Länge, dass man bei waagerechter Zugrichtung am Papier die Rolle schön abwickeln kann, da die Kraft bzw. deren Richtung genau waagerecht wirkt. Ist dann aber genug abgespult für den säubernden Wisch, dann muss man bei dem hochtehnischem Ding nicht die Rolle mit der einen Hand stoppen und mit der aneren durch erhöhtem Zug abreißen, sondern es reicht, mit der ziehenden Hand die Zugrichtung nach unten zu lenken. Ab einem bestimmten Winkel ist dann eine Konstellation erreicht, die die Rolle auch mit der notwendigen Kraftkomponente rückwärts gegen die Wand drückt 8o
    Und wenn man sich dann nun das Kräfteparalleleogramm ausrechnet und die vorherrschende Reibung zwischen Wand und Papierrolle mitreinrechnet, kommt man sogelich zum Ergebnis, dass man dann das Papier einfach abreißen kann, weil sich die Wolle quasi selbst hemmt! :thumbup:
    Und wenns dann auch wirklich mal durchgerechnet wird, dann funktioniert das sogar bis (fast) zur komplett abgewickelten Rolle. Bevor jetzt die Einwürfe kommen, dass sich durch die Reihenentwicklung ja mit abnehmenden Rollendurchmesser auch der Winkel von der Aufhängung zur Wand ändert. Der Risszeitpunkt wandert dann halt einfach noch weiter aus der Waagerechten in Richtung Senkrechte :uwe:




    Ahja - der Fred! :thumbsup:
    Ist der soo viel schlimmer als die restlcihe Kacke, die hier oft zu lesen ist. Wegen der Kacke dieses Forum unter anderem auch so fein lesbar ist?
    Dass Seppel wegen so einem Kleinscheiß das Froum dichtmacht glaub ich nicht, ist ja nur der normale Wahnsinn hier.
    Tut doch mal öfter einen saufen. Oder Beischlafen.
    Da kommen dann sogar ab und zu kleine Kinder dabei raus und die bereichern das leben auch auf eine ganz feine Art und Weise, dann muss man sich um sowas gar nicht mehr kümmern, wenn man nicht will :inlove:

  • Phil,Adam-alle anderen!


    Ma ehrlich.
    Wenn ihr euch persönlich kennen würdet, würdet ihr euch allesamt super verstehen.
    Adam isn geiler Tüp. Phil auch und der Rest des Forums sowieso! ned uffresche, alles gut!

  • Machs wie früher, nimm einfach die Zeitung von gestern. Die kannste schön zusammengefaltet bereitlegen.
    Spart auch fett Kohle.
    Und wenn du deine Rückfahrkamera mal hast, kannste dann sogar an deinem unteren Rücken die Nachrichten nochmal lesen.

  • ich nehm in kargen Zeiten meine letzte Busfahrkarte, die kann man mind 1 x falten und hinterher mit den Kanten noch die Fingernägel sauber machen

  • ich hab keine zeitung..ich machs wie die fette katze von ner ex-freundin.mit dem arsch übern teppich rutschen.das muster ist durchaus variabel..

  • ich brauche kein Klopapier. Ich halt den Kack dermaßen lange drin, sitze ja quasi drauf und kann so das ganze Thema ziemlich genau steuern, bis ich ausreichend Druck aufgebaut hab um die 6Pfünder in einem Schwung ins Klo schieße. Da bleibt seltenst was zum abwischen über ... Is vielleicht für den einen oder anderen als Endlösung ganz interessant ... Eventuell sollte man, quasi als Äquivalent zum Tittenthread, einen ähnlichen Fotofred zum Thema aufmachen?