Hier streitet niemand - man wundert sich nur...
prost!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier streitet niemand - man wundert sich nur...
prost!
Ja hier auch Prost
Kann auch gut beide Seiten verstehn
Frotzeln is aber in
Dieser Fred ist kein Bisschen weniger Scheisse wie der mit der Rückfahrtkamera.
Hast recht. Er ist viel beschissener.
Lösungsvorschlag-dieses feuchte Klopapier ausser Klappbox!!
Weil da die Blätter abwechselnd andersherum drin liegen??
Meine Güte, kann man sich für dieses Problem etwa noch keine App herunterladen?
Ich hab ja auch schon einiges an Unsinn abgelassen hier im Forum !
Aber bei manchen Freds ist man doch peinlich berührt hier angemeldet zu sein !
Niveau-Limbo Weltmeisterschaft !
es geht immer schlimmer...
wenn jetzt noch das"warum-baumelt-meine-tampon-schnur-immer-aus-dem-string"-problem kommt,hör ich auf.
damit ist keiner der herren hier angesprochen.
zumindest nicht bezüglich der mösentorpedos.
glaub heute abend muss ne stärkere droge her..
prooost!
Ich glaub manche verstehn den Untoten nicht ganz :rolleyes:
da bin ich mir sicher,
macht aber nix, so hatter mehr zu lachen und aufzuregen, beides hält jung und lebendig
Mir scheint, einige hier im Forüm verfügen über extrem wenig Humor.
Ihr solltet mal das Sierra-Forum probieren.
Das ist Scheiße
...
Ihr solltet mal das Sierra-Forum probieren.
Das ist Scheiße
Dann paßt es wenigstens zu den ... jetzt hätte ich fast "Autos" geschrieben
Kann doch zu nun.
Hier kurz der Vorspann zu diesem Thread, der müsste irgendwie noch in den ersten Beitrag editiert werden.
Nicht, bevor die Frage mit dem String geklärt ist
Ich erklaere was es mit dem Scheissthread vor sich hat.
Jedes Altautoforum Forum, jeder Altautobeitrag Beitrag im Netz, und das Fotzenbuch sowieso, das wird verseucht durch die Technischen errungenschaften der letzten 10 Jahre. Da wird irgendwo ueber die Teileengpaesse bei Vorkriegsautos geredet, da kommt Dir einer angeflogen mit "Auf Jedem, ich selbst schraube an meinem siebener Golf, und kann es nicht aushalten das der Teilehoeker die Schrauben fuer Unterbodenbeleuchtung nicht mehr auf Lager hat". Oder es wird ueber die Unfaehigkeit der Motorenbauer in Verbidnung mit 4,5 Liter Bentley Motoren geredet, da kommt Dir einer an mit "Ja, musst Du machen wie ich. Ich schraube an meinem Scirocco auch selber, ist vieel besser". Oder ein 300SL wird vom Werkstattazubi platt gefahren, da wird gesagt das man doch solche Autos nicht aus der Hand gibt, und das man seinen 95er Scorpio ja auch ned aus der Hand geben wuerde...
Das Ganze hier, das Ganze was Wir machen. Was ICH mache, das aergern mit Teilen, Schrauben, Gaswerken, Mittellagern. Das war mal Etwas das ich mit den Leuten hier teilen konnte. Da hat man sich gefreut einen Muelleimer aus'm Wald gezogen zu haben, und irgendwann Nummern dran schrauben konnte. Da ist kein Mensch auf die Idee gekommen hier nach Rueckfahrtkamera oder aehnlichem Stuss zu fragen, weil es hier keinen gab der Sowas hatte, hat, brauchte, braucht.
Versteht mich ned falsch, sone Kamera, das ist vielleicht eine Vereinfachung des Alltags. Aber wenn ich es einfach haben will, dann fahre ich ned son' Kackhaufen von '83, sondern kaufe mir einen Scheiss Neuwagen, und jetzt erzaehlt mir nichts ueber Neuwagenkaputtgehenirgendwas. Tun'se nicht. Zumindest nicht die von Toyota.
Man ist Jahrelang ohne son' Blødsinn ausgekommen, und nun will man es haben? Wozu? Nee, falschrum. Also haben, ja. OK, aber denn fragt man doch ned hier nach, oder wie sehe ich das? Ich habe auch nicht gefragt als ich mir das Ichfon gekauft habe, und ich habe hier auch nicht gefragt als ich mir ueberlegt habe ob der Toyota meiner Freundin nun Ølwechsel kriegen soll, oder wie lange ist die Intervalle bei Neuwagen? Ich habe mich auch nicht hier ausgeheult das die Neuwagen garnicht kaputt gehen muessen, weil die Inspektion mehr kostet wie mein ganzer Motor. Und auch nicht ueberlegt ob wenn man nicht zu der Inspektion gehen wuerde, ob da nicht das Auto gleich den tag darauf im Arsch waere, weil die den Fehler irgendwo gespeichert haben, und immer nur verzoegern indem Sie einen Laptop an das Auto stecken.
Lass' das Altautoforum Altauto sein. Erklaert mir leiber wie man einen CO Tester baut, oder wie man Drosselklappen reinigt. Irgendwas. Am Ende wird hier mehr Info ueber Neuzeitigen Schnickschnack sein wie ueber Altautos, bis auf ØL Threads, da gibt es genug von.
Natuerlich ises ein Freies Land, hier ist immer noch Treffpunkt, so fragt nach eurem Muell, aber wer nach Scheisse fragt, soll sich bitte nicht wundern und nicht heulen das er Scheisse geantwortet kriegt. So simpel ist das.
... Mal abgesehen davon das wenn ICH, ja? ICH ohne son' Muell leben kann, und es hinkriege seit 7 Jahren keinen Alltagswagen unter 30 zu fahren, ohne zu wissen was da eigentlich vor sich geht, und bei jedem Furz den Mo oder Holgi, oder DC, oder Wickie oder wem auch immer nerve, denn kann es JEDER der nur halbwegs nuechtern denken kann.
Und ein PS an Phil.
Ich habe keinen Scheiss Plan was Dir fuer eine Kack Laus ueber die Leber gelaufen ist, stichelst meinen Dreck hier vonner Seite an wie ein Grundschuljunge an Zoepfen eines kleinen Maedchen zieht. Nu war ich halbes Jahr ruhig, habe NIX geschrieben, dachte Du hast Dich erholt, anscheinend doch nicht. Mach' Dich mal weg aus meinem Muellthread und geh' ueberall anders spammen.
Und wenn Du schon was zu schreiben musst, dem innerem Frieden wegen oder so, denn hoer auf wenigstens in meinen Freds jedem Scheiss Satz in eigener Zeile zu schreiben und mit Ausrufezeichen zu schmuecken, das kann doch keine Sau lesen. Ist'n Forum, und keine Depesche aus 18tem Jahrhundert.
Sag mal meinst du die Scheisse ernst die du da schreibst ? Wie wäre es wenn du dich mal weniger dafür interessierst wie andere Leute denken bzw. ticken und mal wieder gerade denken lernst ... nix für ungut, aber mit so ner Einstellung eckt man zwangsweise an, weisste auch. Konsequent wäre jetzt da im Wald auch noch die Internetleitung zu kappen und Auto stilllegen, dann kann die Entwicklung zum mürrischen Einsiedler vollständig abgeschlossen werden.
Und wer fährt hier modernen Müll von Volvo und findet das auch noch gut ???
Ich schrob doch.
JEDEM DAS SEINE.
Soll sich Wer denken was er meint, tun was Ihm gut tut, und was weiss ich. Von mir aus beheizte Spiegel an seinen Benz schrauben, Auto leasen, keine Ahnung. Was auch immer. Solange man sich nicht wundert das Ein oder Andere dazu gemeint wird Junge. Zumindest HIER. So sieht es aus. Ich kriech bisweilen nur schwer das was ich meine aus'm Kopf, und so ein paar Meinungen die behalte ich fuer spaeter, da lasse ich mir nicht drinne wuehlen. Und mit meiner Einstellung zu gewissen Eigenartigkeiten des Lebens und Daseins ecke ich dauernd an, habe mich schon dran gewoehnt.
Volvo finde ich immer noch gut. Leider gibt es den nicht mehr. Aber um seine Probleme in den Griff zu kriegen iser hier zu neu fuer, also gab es keinen "ABS Leuchte leuchtet mir zu hell" Fred. Und wenn es den gegeben haette, denn wuerde ich nicht heulen das mir der Erste schreibt das es ein Kackhaufen ist. Es gab einen "Volvoclublounge" nur weil es lustich war, und da hat man sich zu Allem deren Belustigung ueber den Haufen ausgekotzt. War zu erwarten. So ises geschehen.
Sorry, aber die Überschrift signalisiert dir doch schon das es um ne bekackte Rückfahrkamera geht.
Lass den Thread doch einfach zu.
Ich melde mich auch nicht extra in einem Rückfahrkameraforum an wenn ich was dazu wissen will.
Hier gabs schon Themen über Erbschaft und was nicht alles für Themen.
Auf nem Treffen gehts doch auch um: "Hmm die Wurst ist lecker" oder "neulich hab ich mir Kaffee über den Latz geschüttet"
Wer da nur über Altkarren quatscht hat auch schnell nen Stempel auf der Stirn.
Alle 2 Jahre gibts wieder ne Grundsatzdiskussion über Inhalte hier... Auch wenn ich das halbwegs nachvollziehen kann, muss man mit seinem Unmut doch nicht immer alle kirre machen.
Ist nicht persönlich gemient, aber das hatten wir doch schon sooo oft.
Bald ist der Laden wieder für 4 Wochen dicht und alle sind ein Jahr brav, bis wieder jemand um die Ecke dampft.