BIETE: 89er Scorpio 2.0, 58.000 Kilometer, 1,5 Jahre Tüv, 750 Euro

• Servus,

ein Kumpel möchte seinen 89er Scorpio Fließheck 2.0 DOHC Automatik verkaufen.

- 58.000 Kilometer
    - 2. Hand
    - 1,5 Jahre Tüv
    - gute Ausstattung
    - gepflegter Wagen
    - sehr wenig Kantenrost und ein paar Kratzer
    - Riss in Stoßstange hinten

750 Euro Festpreis

Bilder stelle ich noch ein

• Hört sich gut an nur leider Autom. , will bei uns im Umkreis leider keiner . Habe auch einen als Ersatzwagen Ghia voll mit allem was es gab beim Scorpio , Autom. Alus mit neuen Reifen , Kopfdichtung mit Kette neu , Bremsen neu und neu Tüv kein Rost in schwarz usw. alles mit Rechnung hat 400 gekostet , gebe ich auch nicht mehr ab .

• Referenzbild, wie sowas ordentlich aussieht!

• Hier will keiner wissen, was für ein Auto man mal für wieviel Kohle geschenkt bekommen hat...

Hier geht´s auch nicht um einen H-Klassiker mit ausufernden Preisen.

Hier wird ein sehr wohl sparsames, alltagstaugliches Gefährt in gutem Zustand angeboten
    das sehr wohl das Zeug zum Klassiker mit H hat...

...Pack - spammt im GUMO D_C

• Hier will keiner wissen, was für ein Auto man mal für wieviel Kohle geschenkt bekommen hat...

Hier geht´s auch nicht um einen H-Klassiker mit ausufernden Preisen.

Hier wird ein sehr wohl sparsames, alltagstaugliches Gefährt in gutem Zustand angeboten
    das sehr wohl das Zeug zum Klassiker mit H hat...

Jep, so sehe ich das auch! Die Scorpios sind ja fast ausgestorben. Und hier gibts ein gutes Auto für einen schmalen Taler.
    Als Alltags- oder Winterauto sind die Dinger doch top. Wenn jetzt Oktober wäre hätte ich das Teil selber gekauft, aber wie die meisten hab ich keinen Platz und mein eigenes Winterauto ist auch noch über... (falls jemand einen 380SE, 17 Monate Tüv, voll fahrbereit, Buchhalter, sucht. Der steht auch zum Verkauf. 1.400 Euronen)