Hab Dir auf Facebook geschrieben !
Und jetzt raus hier , geh Dich ausruhen
Für alle Freunde von RSAndreas...
-
-
toi toi toi. ich drück die daumen dass alles wieder gut wird und gute besserung!
-
eine gute und schnelle Besserung und Alles Gute (unbkannterweise) aus Salzburg, lg Hans
-
schön ruhig angehen lassen, genau.
alles gute beim weiteren genesen!
-
Schoen, dass du wieder daheim bist. Kommst du auch in ne Reha? Wenn ja, in welche?
-
Eieiei! Gute Besserung!
-
Nein,ne Reha mache ich nicht,das tue ich mir selber im Moment nicht an.Gibt ja noch andere möglichkeiten,aber frühestens in 4Wochen denke ich mal daran.Bin im Moment Froh,das ich noch auf dieser Welt sein darf.
-
Oha, ich wünsch Dir gute Besserung!
-
Nein,ne Reha mache ich nicht,das tue ich mir selber im Moment nicht an.Gibt ja noch andere möglichkeiten,aber frühestens in 4Wochen denke ich mal daran.Bin im Moment Froh,das ich noch auf dieser Welt sein darf.
Zuhause ist es doch am schönsten :)
Wichtig ist, daß es im Kopf "klick" gemacht hat. Bei der Einschätzung, was wichtig ist und was nicht, darf man sich selbst nicht vergessen ;)
Gute Besserung! :) -
Huihui...
Gute Besserung Andreas!!
-
Danke Jungs,langssam gehts wieder Bergauf!!!!!!!!!!!!!!!,allerdings mir 6 Sorten Pillen,die ich bis ans Ende meiner Tage nehmen muß.
-
Alles Gute! Und immer schön langsam! :)
-
Schön zu hören! Alles Gute! :)
-
Andreas,
liebr Pillen nehmen als Licht aus. Gestern ist ein Bekannter von mir mit 36 verstorben ....
CheeRS
-
-
Schön, dass es bergauf geht. Immer alles in Ruhe angehen!! Samstag kontrollieren wir das mal.
-
@ zoolander
Prima,ich freu mich schon!!!!!!!!!
-
Genau, wir machen die große Visite, hehe.
Eigentlich müssten wir Bierchens Küche auch noch inspizieren wo wir da doch eh lang kommen?!?
-
wird ja leider nix,
muß ja schrottnachschub holen -