Für alle Freunde von RSAndreas...

• Was ein Käs!!! Gute Besserung, und mach bloß langsam! Drücke ganz fest die Daumen für eine zügige Genesung.

Schick ihm mal wer das Posting hier als Fax ins KKH, hat er wenigstens was zum Schmunzeln vielleicht.

• Puhhh, hatten 2012 viel miteinander telefoniert und das eine oder andere Geschäft zusammen...
    Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine...
    Gute Besserung

• alles Gute und ne schnelle Genesung auch von mir. Mach mal Pause und erhol dich gut.

Viele Grüße aus dem Südwesten von Andi

• Die allerbesten Genesungswünsche auch von mir!
    Alles schön ruhig angehen! ->das braucht Zeit und viel Geduld
    g
    g

• Danke an alle,bin wieder zu Hause,geht mir den Umständen entsprechend,alles weitere wird sich in den nächsten Wochen zeigen,wie es weiter geht.

• Du wirst selbst erkennen was für dich das Beste ist.
    Gute Besserung !

Oh ja,das habe ich schon festgestellt.Erst mal alles im Kriechgang,und Rauchen ist auch vorbei,merkt man(n) aber leider immer erst,wenns fast zu Spät ist.

• Hey, schön zu Höhren, daß Du wieder Daheim bist. :thumbup:

Alles Gute weiterhin und halt Dich von Stress fern - auch nicht zu viel "positiver" Stress, der Körper kanns leider nicht unterscheiden.

• Wow, das ist aber schnell. Hatte ich nicht was von Freitag gehört :rolleyes: ?

Gaaaaaaaaanz langsam machen alles, lass meinen kram mal liegen und geh und fütter Enten, geh spazieren, Maniküre, Schlafen, lecker essen... was auch immer.
    Dann wird das auch was mit dem gesund werden (und bleiben)

:thumbup:

• Wow, das ist aber schnell. Hatte ich nicht was von Freitag gehört :rolleyes: ?

Gaaaaaaaaanz langsam machen alles, lass meinen kram mal liegen und geh und fütter Enten, geh spazieren, Maniküre, Schlafen, lecker essen... was auch immer.
    Dann wird das auch was mit dem gesund werden (und bleiben)

:thumbup:

Genau so mache ich das :) Meld dich mal per Telefon