ich will meine Messi Gewohnheiten ändern ! Oder einfach nur Platz für neues schaffen :-) . Bisschen Kohle kommt auch gut :-).
Ich werde das nicht mehr brauchen.
Etliche Teile, teils neu , wenig echt schrottiges :-)
Bevor ich Egay die Kohle in den Rachen schmeiße.....
Wenn ihr was brauchen könnt oder wollt, einfach Preisvorstellung ( ernsthafte bitte ! Lustiges gibt es hier sonst schon genug :-) mitteilen. Ich werde sicher niemanden nackig ausziehen.
Was hier ohnehin schwierig werden dürfte :_)
Habe ein "Fotoalbum" angelegt da könnt ihr stöbern. Werde es immer mal wieder mit neuen Dingen füllen.
Habe hauptsächlich Granada Zeuchs zb. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer ( Bose unbenutzt ) , Antriebswellen V6 in ordnung, Türverkleidungen in Dunkelblau und auch was in Braun, komplette Bremse V6 hinten, Scorpio Cosworth , Audio Verstärker komplett in gut :-), Schiebedach Zubehör in neu ect ect.
Update : Zwei Satz "etwas andere Bremsscheiben" :-) . 300er vom Mercedes 500 E passend für Granada , zumindest ein Satz , der andere ist noch ohne Bohrung. Die passen natürlich nicht mit Granada Bremssätteln :-). Aber vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.
Bilder gucken, müssten auf Seite 4 vom Album sein.
Paar , wenn ich mich nicht täusche , Originale Ford RS Dämpfer hinten mit Niveauregulierung.
Bilder gibet da ---> http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/209656/teile.html