Hab angefangen die Platten, die ich von meiner Mutter bekommen habe, auszusortieren und bei ebay einzustellen.
Dummerweise hat ebay mein Angebotslimit auf 15 Artikel pro Monat begrenzt (warum wissen auch nur die ...) deshalb gibts erstmal nur 15.
Vieleicht kann ja wer was gebrauchen, dann nehm ich's aus der Auktion.
Liste
LP's abzugeben
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Ich möcht gerne die Viva von la Düsseldorf!
Gruß, Jürgen
-
Kannst Du haben, ich nehm sie gleich raus.
Übrigens konnte ich, warum auch immer, doch noch mehr einstellen, Jetzt, nachdem ich 23 Artikel eingestellt habe, kam aber wieder die Fehlermeldung das ich nur 15 Artikel einstellen kann ?!?
-
ich glaube das du 100 artikel einstellen kannst, weil wegen dem osterwochenende wurde doch eine auktion gemacht, das alles was für 1 euro eingestellt wird, kostenfrei ist, und das sind normaler weise immer 100 artikel
-
die ham doch werbung gemacht,dass über ostern privatanbieter bis zu 100 artikel ohne einstellgebühr anbieten können???
edith:ja,ich bin langsam.. :whistling: -
ich glaube das du 100 artikel einstellen kannst, weil wegen dem osterwochenende wurde doch eine auktion gemacht, das alles was für 1 euro eingestellt wird, kostenfrei ist, und das sind normaler weise immer 100 artikel
*Die wichtigsten Bedingungen der 0,- Euro-Preisaktion im Überblick:
• Gilt nur für private Verkäufer
• Gilt nicht für Gebühren für Zusatzoptionen
• Gilt für 100 Auktionen auf eBay.de mit einem Startpreis von über 1 Euro -
Aber ob kostenfrei oder nicht, sollte man nicht so viele Artikel einstellen können, wie man möchte (wahrscheinlich gibt es für Privatanbieter ein Limit, aber 15????)
Micha, lass mal wissen was Du incl Versand willst ;)
Hast noch andere Krautrockplatten? So Can, Amon Düül, Tangerine Dream, Embryo etc?
Gruß, Jürgen
-
Dummerweise hat ebay mein Angebotslimit auf 15 Artikel pro Monat begrenzt (warum wissen auch nur die ...)
weil Du privater VK bist?
könnte sein - das Finanzamt unterstellt bei Regelmässikeit ein Gewerbe - Du wärst also für das FA ein gewerblicher VK und somit umsatzsteuerpflichtig
da habe ich so meine Erfahrungen mit gesammelt und durfte ganz derbe nachzahlen.... -
ich hätte gern die boston und die notbush city limits von dem negerehepaar.
-
Ich hätte gerne Beethoven - sämtliche Sinfonien...
sag mal preis inkl. Versand bitte per PN -
-
prima.
wenns dir nicht eilt, persönliche übergabe.
kannst mir die aber auch schicken, an den paar euro solls nich liegen.
prost!