Boah Du Knaller ich bin der Links!!!!!
ich weiß.
wann war das denn nu?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Boah Du Knaller ich bin der Links!!!!!
ich weiß.
wann war das denn nu?
Das müßte so 1992 sein,so solltest Du mich noch kennen von div.Partys bei uns auf n Hof.ICH SAGE NUR"RITA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...anschauliche mutation vom opel zum fordfahrer mit allen konsequenzen
Das müßte so 1992 sein,so solltest Du mich noch kennen von div.Partys bei uns auf n Hof.ICH SAGE NUR"RITA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar kenn ich dich noch so,
ich glaub ´95 war ich auf deiner geburtstagsparty, wo du die zankäpfel mit bremsenreiniger auseinandergetrieben hast und ich am nächsten tag keine möse mehr an der zündspule hatte.
Junge Junge was Du noch alles weist.Denke wir hören damit lieber auf,wer weis was da noch so bei raus kommt!!!
Schweige und genieße!!!
Alles anzeigen
geil und wo ist das Schlamm Bild???
Nein, mit dem Caprice bin ich nicht im Schlamm rumgefahren.
Das war damals noch eine andere Preisklasse.
Mario
Das mit den Vandalenackten ist echt RIESEN-SCHEISSE!!!!!!!
Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, bei denen 2 Autos in Mitleidenschaft gezogen wurden......
...nach einem 2. c-dett,der nach umbau aller teile irgendwie wieder genauso wie der erste war,
wurde dieser gegen einen bmw 1502 getauscht,dieser gegen einen manta und der sofort gegen einen audi 80.
so schweine schnell ,das ding,mit seinen 75 ps.
kollege mit dem asicona 2.0 s mit 100ps konnte immer nur hinterher fahren und war traurig
Achja, hier noch ein Bild von Admiral und mir. Muß so um 1993 gewesen sein
Die Hose! Ich bin Blind!
Die Hose! Ich bin Blind!
Bis auf den Wagen führt eigentlich alles zur Erblindung
saucool! ich finde der alte style sollte mal wieder aufgefahren werden