Alte Fotos aus den "Guten alten Zeiten"

• Das müßte so 1992 sein,so solltest Du mich noch kennen von div.Partys bei uns auf n Hof.ICH SAGE NUR"RITA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Und noch einen:Absolute Jugendsünde mit n Rekord-D 1987 inner alten Klasse 3 gestartet mit 1700ccm und Lenkradschaltung zwischen jeder Menge Granada 1 die "ANGEBLICH"ja alle nur n 2.0V6 drin hatten.Damals hatten ses noch nicht so mit Motornummern!!

• Das müßte so 1992 sein,so solltest Du mich noch kennen von div.Partys bei uns auf n Hof.ICH SAGE NUR"RITA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar kenn ich dich noch so,
    ich glaub ´95 war ich auf deiner geburtstagsparty, wo du die zankäpfel mit bremsenreiniger auseinandergetrieben hast und ich am nächsten tag keine möse mehr an der zündspule hatte.

• Junge Junge was Du noch alles weist.Denke wir hören damit lieber auf,wer weis was da noch so bei raus kommt!!!
    Schweige und genieße!!!

• Das mit den Vandalenackten ist echt RIESEN-SCHEISSE!!!!!!!

Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, bei denen 2 Autos in Mitleidenschaft gezogen wurden......

• ...vandaliert haben wir noch selber. :inlove:
    das unrühmliche ende meines ersten wagens.
    und das wegen eines durchgebrochenen querlenkers.
    (oder war es der schweller ,der aus einem betttuch und nem paket spachtel bestand? :gruebel: )

• ...nach einem 2. c-dett,der nach umbau aller teile irgendwie wieder genauso wie der erste war,
    wurde dieser gegen einen bmw 1502 getauscht,dieser gegen einen manta und der sofort gegen einen audi 80.

so schweine schnell ,das ding,mit seinen 75 ps.
    kollege mit dem asicona 2.0 s mit 100ps konnte immer nur hinterher fahren und war traurig

• ...die kackbraune aussenfarbe harmonierte so sehr mit der erbsensuppengrünen velourinnenausstattung.
    aber vollverzinkung gabs halt erst später

• ...aber dann kam ja der gute geschmack.
    ich war damals der trendsetter für mintfarbene autos.
    (aber nur,weil der farbmischer scheiße gebaut hat,
    sollte eigentlich opel türkis werden)