Mein neuer Maurerporsche

• Meinen Glückwunsch! :klatschDC:

Hab dich vorgestern damit am Stadtpark fahren sehen, ich kam dir mit meinem Taunus entgegen... hast mich aber wohl wegen lauter Begeisterung an deinem Clapri nicht wahrgenommen... :michi:
    ...der quietscht noch, geb mal einen drauf aus... :hexweg:

• Meinen Glückwunsch! :klatschDC:

Hab dich vorgestern damit am Stadtpark fahren sehen, ich kam dir mit meinem Taunus entgegen... hast mich aber wohl wegen lauter Begeisterung an deinem Clapri nicht wahrgenommen... :michi:
    ...der quietscht noch, geb mal einen drauf aus... :hexweg:

oh shit, hab dich tatsächlich gar nicht gesehen! das mir sowas passiert, tztzt mo-do

ja der vorbesitzer war wirklich ein netter :kowa:

fotos kommen nachher, ich knipps nachher mal rum. hat sich auf jeden fall noch gut verändert nach ner tagelangen polier- und aufbereitungs-session und den wolfis. :pazzi:

• fliegt man nich ausm forumn mit soner elitekarre?
    und ich hoffe dich in bockhorn mit entsprechender frisur und gesichtsbehaarung zu sehen...

• jau die karre ist echt zu gut für mich! Aber der Sinnlos wird mir den eh noch weg geiern, wenn er nicht die ganze kohle jetzt für den sinnlosen granada verprasst hat :mo:

sofern es keine kühe regnet, ist bockhorn auf jeden fall pflicht! und die frisur eh!

• macht spass zu fahren, mit der automatik und den 101PS auch gar nicht mal sooo lahm. absolut ausreichend. :rock:

• biete 500.... 2ct

sind die Radläufe gebördelt ?
    Die Stoßstangen sind echt hässlich mit den langen Seitenteilen - aber sonst nette Karre - Glückwunsch

• radläufe sind nicht bearbeitet soweit ich weiss. reifen/räder sind auch ganz normal eingetragen mit der vorhandenen ABE.

• Bist du damit gestern Richtung Geeste gefahren?
    So einer kam mir entgegen. Hab Daumen ausm Fenster gehalten.

• Dann siehst du den vielleicht beim nächsten mal.
    Scheinst ja nicht weit weg zu wohnen!

Aber schöner Wagen.