Der wird wohl ausnahmsweise mal meiner bleiben:
81er Capri, ungeschweisst, sehr sehr wenig rost. 2l OHC Automatik. Bischen Bremsen und Motor machen und ab zum TÜV.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der wird wohl ausnahmsweise mal meiner bleiben:
81er Capri, ungeschweisst, sehr sehr wenig rost. 2l OHC Automatik. Bischen Bremsen und Motor machen und ab zum TÜV.
Glückwunsch !
3er sieht in rot am Besten aus, finde ich.
den find ich echt geil!
oh - sag bitte SOFORT Bescheid, wenn es doch keine Ausnahme wird....
die Farbkombi
Ehrliches Kompliment...!!!!!!!!
Kompliment! Ich gratuliere! :thumbup:
Bla ....
wenn er blechmäßig gut ist dann ist das doch das einzig interessante an der Kiste.
Naja manche mögen ja auch den 2.0 OHC in der Kiste (ich nicht).
Aber automatic und dann auch noch die "Sparausstattung" mit minimalsitischem Armaturenbrett sind jetzt nix wodrauf ich neidisch wäre.
Aber mir muß er ja auch nicht gefallen.
Also Glückwunsch.
cool und äußerst selten diese Kombination!
Viel Spass mit dem Teil
:thumbup:
Sinnlos, ich geb bescheid wenns soweit ist. Micha, zum Motor geb ich dir natürlich recht. Karosse war auch hauptgrund warum ich den genommen hab. wollte da ja den 3l reinschmeissen aber die kosten sind es MIR nicht wert. Bin ja kein Original-Fetischist aber dieser hier ist echt noch so schön unverbastelt und das bleibt er nun auch. ausstattung ist mir beim kackpri eh egal, wenn ich luxus suche, dann eh nicht in so einem auto.
Der 2.0 in Verbindung mit einer 1.3er HA ist genial für den Stadt- und Landverkehr. Nur auf der Autobahn etwas "gewöhnungsbedürftig". Ich mag meinen 2.0!
Ich mag Fritten...und deinen Capri.
Rot ist schön.
geile farbkombi, alles rot. ;)
und Automatik
I s t - d e r - G E I L !
so, seit heut nun auch mit mängelfreiem TÜV und Harkenzeichen. Und die Wolfrace auch anstandslos eingetragen. Der Sommer darf nun kommen
Ps. Fotos reiche ich nach, leider ist die doofe handykamera kapott...
Schöner Wagen.... aber ist der nicht zu gut im Zustand für dich?
Sauber, Glückwunsch!
Sind wohl gerade tüvwochen...
jetzt wo Du den Tüv hinter Dir hast
kannst Du ihn am besten direkt mattblau rollen
herzlichen Glückwunsch!!!
geil nen Capri! haste fotos vom Vorbesitzer gemacht? sicherlich ein unglaublich schöner Mensch!