So, da der Seb hier erfolgreich zur gemeinsamen Fahrt auf´s Hurricane aufgerufen hat (ich freu mich schon auf die Stories, die ich verpasst habe), möchte ich hiermit dazu aufrufen, auf das Stemwede Open Air Festival am 19./20.08. zu kommen, nähere Infos hier
Das Gute: komplett für lau bis auf 15 Euro (pro Auto!) für Parken, Zelten, Müllentsorgung. Natürlich gibt´s da nicht die großartigen Bands wie auf den großen Festivals, aber es geht ja auch vorrangig um die Party. Und es handelt sich definitiv um eine Veranstaltung, wo keine Securitytypen rumlaufen und einem alles verbieten was Spass macht. Also wer Bock auf ein Wochenende Mini-Anarchie hat, der kommt...
Mini-Anarchie bedeutet aber auch: wer Angst um seinen Lack hat (wie ich z.B.) kommt besser mit ´ner Alltagskarre, denn wie auf zünftigen Festivals üblich kotzen, schlafen und tanzen die Leute wo sie wollen - und das kann auch euer Auto sein :D
@Seb: Damit ist es offiziell und bedarf keiner Erinnerung meinerseits. Vergiss es, und Du bist des Todes! ;)